was ist hier drin?
-
-
Stehen bei einem 9 Wochen alten Hund die Ohren schon so perfekt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was ist hier drin? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
evtl Husky/DSH mix?!
-
Also DSH /Husky würde ich auch tippen....aber ist sie dafür nicht zu leicht????Oder ist sie vielleicht noch jünger???Was hat denn der TA gesagt?
Unser Goldi wog mit 10 wochen 7kg...Labrador sehe ich nicht.
-
hi also hätte gedacht das labrador drin ist aber wen ihr das sagt.
werd ich euch glauben.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
unglaublich goldig...
ich würd auch auf nen SH tippen....
aber die stehenden Ohren geben mir da irgednwie zu denken...bei welchen Rassen stehen die Ohren denn schon so früh???
-
-
hmm find ich ein bisschen witzig, einer sagt das sie viel zu leicht ist mit 9 wochen fast 4 kilo und andere sagen das ihre ohren so perfeckt stehen das sie eigendlich älter sein müste.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
könntest du deinen welpen mal von der seite fotografieren, im stand?
ist wirklich ein süßer schnuffel
-
Ha! Süß!!
Wahnsinn!ich hab keine Ahnung, mal vorneweg.
Hab bei meinem eigenen Mischling festgestellt, dass man doch eigentlich erst ab so 4/5 Monate wirklich was sagen kann. Meiner hat sich soooo doll verändert. Die Ohren standen hier aber erst mit 8 Monaten - extrem spät, lol.. Weiß nicht wie das mit den Ohren normal so ist, ob das wirklich rassespezifisch ist bzw ob bei Mischlingen das nicht eben völlig unterschiedlich sein kann... A
Aber Huskyz haben doch jedenfalls ganz früh Stehohren, also würde sowas ja doch wieder passen...
Meiner hatte mit so 9 Wochen 3.7kg laut meiner Aufzeichnungen ;-)
Meiner ist kleiner als ein Labrador/Husky Mix. Ist jetzt mit 9 Monaten 50cm groß und wiegt so etwa 15kg (letztes Mal ist etwas her, bin nicht ganz sicher)..
Vielleicht ist dein Knäulchen also doch noch etwas jünger?
Wie lange hast du sie denn?
Man kann das Alter an dem Verhalten erkennen. Wenn dir gesagt wird, ein Welpe ist 8 Wochen alt, er kann aber noch kein Spielzeug im Maul halten oder stolpert beim Laufen, dann ist er definitiv jünger. Ich hab da an sich ein gutes Gefühl dafür entwickelt weil ich meinen sehr früh hatte und viel über die Entwicklung in den ersten Wochen gelesen hab.
Ist aber aus der Distanz schwer einzuschätzen..Is ja auch nicht so wichtig. Hauptsache ihr gehts gut.
Später siehst du bestimmt was drinsteckt.
Aber ich verstehe dich soooo gut, das Rasseraten ist zu spannend :-) -
hi das mit den fotos mache ich, kann aber heute nicht also montag.
so sie ist vom verhalten wirklich gut stolpert nicht knabbert schon an einem tau was sie manchmal mitzieht, oder mit einem kleinen ball den sie mit der nase und den füßen schupst.
wir waren heute fast eine stunde unterwegs bin mit ihr zum see gelaufen und einmal ganz um den see(ganz kleiner see (bagersee) ),
haben ein paar hunde getrofen und gespielt und als wir zuhause waren haben wir uns auf ohr gehauen.
also ein super tag
das einzigste problem sie hat 1 minute nachdem wir aufgestanden sind gekackt und gepulert aber leider auf den tepich
-
Zitat
das einzigste problem sie hat 1 minute nachdem wir aufgestanden sind gekackt und gepulert aber leider auf den tepich
Tja, da warst du zu langsam, und bei einem so jungen Hund wird das auch noch öfter passieren.
Wie oft gehst du denn mit ihr raus, und wie lange gehst du gassi.
Denn eine Stunde ist für einen Welpen viel zu lang. :| - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!