was ist hier drin?
-
-
Boah,
irre niedlich
aber VIEL zu groß!!!!!Bitte passend neu einstellen.
Vielen Dank und viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ups das bild ist ein bischen groß
habe noch fast keine erfahrung mit diesen bildhochladservern -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hey :) eine Süße hast du da.
zu dem Bild hochladen einfach auf http://www.abload.de/ Bild hochladen auf 640x640 verkleinern und dann den vorletzten DirektLink kopieren. Gibt zwar auch Threads die das genau erklären aber bevor ich den suche erklär ichs dir eben schnell
das ist auch immer sone Sache einen Hund Geschenkt zu kriegen wie heißt sie eigentlich
-
sie heist isi
werde sie auch behalten.wir hatten sie am montag gewogen sie war fast 4 kilo schwer
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wie kann ich die zu großen bilder löschen?
-
-
hoppla sieht aus als wäre ihr geschirr zu groß

-
ja da hat sie versucht aus dem geschir rauszukommen, das geschir sitzt jetzt aber perfekt, nicht zu eng und nicht zu locker.
*EDIT: Bild gelöscht, da zu groß!*
-
ohh nein
habe schon wieder vergessen das format auszuwählen
ihr müst mich ja für dumm haltenExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
lach nein also ich halte Dich keineswegs für dumm - ick muss mich hier auch noch durchfuxen
...also ich sehe da eindeutig einen Hund und ein .... öhm ja sie sieht einfach mal mega süß aus - ich wünsche dir noch viel Freude mit dem kleinen Racker :)
was das Gewicht betrifft - kann mich noch erinnern - meine Schäferhündin hat mit 6 Wochen 6 Kilo gewogen und meine anderer Mix mit 12 Wochen 8 Kilo und beide haben eine Widerristhöhe von 58 zentis erreicht

-
sieht für mich nach irgendwas mit schwarzem DSH aus :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!