was ist hier drin?
-
-
Zitat
Stehen bei einem 9 Wochen alten Hund die Ohren schon so perfekt?
Bei Schäferhunden ja,du musst dir nur die Seiten der Züchter anschauen und du wirst sehen dass viele Hunde in dem Alter schon Stehohren haben!
Mal so ne Frage,wo darf ich sie klauen kommen????
Das ist genau mein Typ Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was ist hier drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sie 9 Wochen alt ist und 4,5 Kilo wiegt, ist sie für einen DSH/Huskymix definitiv zu leicht. Passt also eher nicht. Das die Ohren in dem Alter schon stehen, gibt es. Mein Andor hatte mit 8,5 Wochen bereits Stehohren.
Vielleicht, eventuell.....DSH mit was Kleinerem gemixt.

Das sie auf den Teppich pullert ist doch auch normal. Mit 9 Wochen ist sie noch nicht stubenrein, kann sie auch nicht sein. Achte drauf und gehe nach dem Fressen, Schlafen, Spielen mit ihr raus. Wenn sie draußen gemacht hat, dolle loben. Kleine Missgeschicke werden schon noch eine Weile passieren. Welpen können das in dem Alter nicht kontrollieren.
-
hi zu deiner antwort mit dem zu lange gelaufen
wir haben auch uns am see hingesetz und pause gemacht.
den see kann ich in 5,5minuten einmal umrunden wen ich renne er ist wirklich klein.
das mit dem rausgehen und loben gleich nach dem aufstehen weiß ich es war nur gemein das ich gerade rausgehen wolte also die tür schon offen war, da war groß und klein schon gemacht. -
Zitat
hi zu deiner antwort mit dem zu lange gelaufen
wir haben auch uns am see hingesetz und pause gemacht.
den see kann ich in 5,5minuten einmal umrunden wen ich renne er ist wirklich klein.
das mit dem rausgehen und loben gleich nach dem aufstehen weiß ich es war nur gemein das ich gerade rausgehen wolte also die tür schon offen war, da war groß und klein schon gemacht.Ganz einfach - du musst schneller werden
Schlafe im Jogginghose und T Shirt. Wenn du aufstehst, gleich den Welpen schnappen, Schlappen anziehen und raus. Man muss in der ersten Zeit wirklich schnell sein, der Hund selber kann das noch nicht kontrollieren 
Zähne putzen, Haare kämmen und selber aufs Klo gehen muss warten bis der Hund draußen war. Aber keine Sorge, mit der Zeit lernt der Hund sich zu kontrollieren und du hast dann zumindest die Möglichkeit noch ne Jacke anzuziehen bevor es raus geht ,)
-
echt super niedlich!!!
Externer Inhalt www.chapso.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Quelle: http://teutonenhund-teutonic-hound.chapso.de/welpen-s295906.htmlIch würd ja sagen ein Teutonenhund, dafür aber auch viel zu leicht...
meiner hatte mit 9 Wochen 9 Kilo...vielleicht ist ja auch ein Fuchs mit drin?

-
-
meiner hat schwarze augen.
aber ähnichkeit besteht wirklich!

-
Zitat
wir waren heute fast eine stunde unterwegs bin mit ihr zum see gelaufen und einmal ganz um den see(ganz kleiner see (bagersee) ),Das ist für einen 9 Wochen jungen Welpen viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange.
In dem Alter bitte maximal 15 Minuten gehen.Gruß
LeoSorry, das wurde schon geschrieben... Doppelt - dreifach hält auch besser.
-
ok werd den hund jetzt ein bisschen bremsen, wen sie bestimmen würde hätte sie länger laufen wollen.
-
Hat da vielleicht ein Podenco mitgemischt? So Fliegerohren kommen mir bekannt vor, das würde auuch das Gewicht erklären. Das Gesicht ist ja auch relativ schmal!?
-
Hmm stimmt, für einen so jungen Welpen ist die "Nase" recht lang.
Podenco könnte finde ich auch sein..
Wo ist sie her? Vielleicht aus Spanien gekommen?Liebe Grüße,
Dani - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!