Der -für euch- beste Hundeonlineshop?

• Ich mag Zooplus und Fressnapf nicht!!!
    Denen geht es nicht ums Tier, denen geht es um den Profit. Die versuchen sich über Sonderangebote zu profilieren und nicht über Qualität. Dabei bleibt dann das Tier als solches auf der Strecke...merkt man ja schon daran, dass die Sachen anbieten mit denen vorher Tierversuche gemacht wurden...

• Ich bin seit neuestem von Alsa Hundewelt sehr begeistert. :smile:

• Ich boykottiere Futterfreund seit kurzem. Lange Jahre war ich dort Kunde, dann gab es einen Vorfall und ich habe mein Kundenkonto dort direkt löschen lassen.

Ich hatte dort Futter bestellt. Ich kaufe immer gern auf Rechnung, da ich nicht gern meine Bankdaten irgendwo im Internet eingebe.
    Meinem Freund hatte ich den Auftrag erteilt, die Rechnung zu begleichen. Er tat dies. Es kam auch nie eine Mahnung oder irgendwas von Futterfreund.

Nach 1,5 Monaten war mein Futter aufgebraucht und ich wollte bei denen eine neue Bestellung aufgeben. Da kam ne Mail, dass die alte Rechnung noch nicht beglichen sei und sie mir deswegen kein Futter zusenden würden.

Ich fand das alles sehr merkwürdig, fragte bei meinem Freund nach. Er hat überwiesen. Schlussendlich war ein Zahlendreher in der BLZ oder Kontonummer drin und deswegen hatte es nicht funktioniert.
    Ich habe Futterfreund den Überweisungsbeleg eingescannt und zugesendet, als Zeichen, dass es wirklich nur an dem Zahlendreher lag und wir pünktlich gezahlt haben.
    Dann hab ich noch lieb gebeten, dass man mir bitte das Futter zusenden solle, da ich keins mehr habe und zugesichert, gleich nochmal korrekt zu überweisen.

Man hat mir trotzdem alles verweigert. Ich war jahrelang guter Kunde dort, es gab nie Probleme, immer war alles bezahlt. Da passiert uns einmal ein Fehler und die lassen uns direkt hängen, wir standen dann ohne Futter da.
    Kundenfreundlich geht anders.

Seither kauf ich mein Wolfsblut bei eBay und die Terra Canis Dosen bei Zooplus.

• Zitat

Ich mag Zooplus und Fressnapf nicht!!!
    Denen geht es nicht ums Tier, denen geht es um den Profit. Die versuchen sich über Sonderangebote zu profilieren und nicht über Qualität. Dabei bleibt dann das Tier als solches auf der Strecke...merkt man ja schon daran, dass die Sachen anbieten mit denen vorher Tierversuche gemacht wurden...

Na dann ein Glück das ich ein frei denkender Mensch bin und mir die Produkte die ich kaufen möchte selbstständig, nicht von Werbung empfohlen aussuchen kann. :)

Ich kaufe nicht gern übers Internet und versuche es zu vermeiden. Meine Anlaufstellen sind (oh Schreck) Futterhaus (Leonardo Katzenfutter und Grau Dosen Katzenfutter) und Fressnapf (Real Nature für Hund und Katz). Ich trau dem Online Zeug nicht wirklich. :/

• mit Futterfreund und auf Rechnung zahlen habe ich auch keine guten Erfahrung in Sachen Kundenfreundlichkeit und ich hab mir NIE etwas zu schulden kommen lassen, nicht mal durch ein Versehen. Aber ich finde die haben sehr gute Fertigfuttermarken und deshalb hab ich dort trotzdem bestellt.
    Ansonsten ist Zooplus mein erster Anlaufpunkt.

• Dank Euch habe ich grad entdeckt, dass das Nassfutter von bestes Futter bei futterfreund günstiger ist, als bei der Firma selber. Das ist ja mal interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!