• Zitat

Das Tierhotel hört sich ja super an die haben ja auch 200 g Packungen, bestellt da noch jemand??????

*handheb*

Ist neben Futterfleisch24 und Futterfleisch-Sachsen mein "Haupt-Lieferant"...bin bis jetzt super zufrieden :smile:

• Tackenberg hat eine gute Qualität finde ich. Hab am Anfang auch viel da bestellt. Allerdings stört mich, dass sie nur gewolftes haben und auf Dauer doch recht teuer sind. Jetzt bestell ich am liebsten bei Futterfleisch-Sachsen.

• ich bestell auch beim tierhotel

das angebot ist riesig - letztens war sogar mal antilope dabei!!
    die qualität hat bisher auch immer gestimmt, hatte nicht eine schlechte packung!
    und die preise sind super.
    ich mach immer die terminlieferung, und bei der ankunft ist alles noch super durchgefroren (selbst im sommer!)

• Ich bestelle bei tierhotel,

weil es eben 200 g Packungen gibt.
    Ich mache easybarf darum brauche ich keine großen Portionen.
    Habe ja keine Kreissäge um großene gefrorene Portionen zu zersägen. =)
    Vom auftauen und dann innerhalb 2 Tage zu verfüttern halte ich nichts.

Als es so heiß war bin ich mit der Kühbox zum Futterhaus gefahren und habe was geholt. Seit dem weiß ich das dass Tierhotel gute Qualität liefert.

Oder weiß jemand noch einen Futterlieferanten mit kleinen Portionen.

Gruss maha

• Bis jetzt immer Tierhotel!
    Auswahl und Preise sind in Ordnung und von der Qualität kann ich auch nur Gutes berichten.
    Ab jetzt greife ich allerdings auf Supermarkt und Schlachter zurück, habe endlich alle Quellen zusammen.

LG Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!