Beiträge von redfairy

    [quote]Dünsten ist besser verdaulich und wird auch meist lieber gefressen.quote]



    Das wusste ich noch nicht. Ich püriere immer, aber das mag meine nicht gerne essen.
    Schneidest du dann immer alles ganz klein?
    Und wie ist das mit Salat z.B. ? Soll man doch viel füttern, hab ich gelesen. Kann man das auch dünsten :???:

    Meine Hündin ist gerade läufig und versucht ihr Körbchen auseinander zu bauen. Sie zieht auch an Decken, Kissen... beißt in Kissen, hat sogar an ihrem Körbchen was abgeknabbert (sie stellt sonst nie irgendetwas an).
    Ich bin verwundert, es sieht mir nach scheinschwanger aus, aber ich dachte, dass ist erst eine gewisse Zeit nach der Läufigkeit.
    Wird sie dann nochmal scheinschwanger in ein paar Wochen?
    Oder was meint ihr ist das? :???:
    Wir sind auch gerade umgezogen, haben renoviert..., vielleicht ist sie da auch etwas gestresst? :???:

    Ich finde es auch so schlimm, wenn der Hund nicht immer mitkommt. Wir möchten trotzdem ab und zu wegfliegen und da kommt Hundi zu Schwiegereltern, die sie gut kennt und gerne mag. Ich denke wenn man eine geeignete Unterbringungsmöglichkeit hat, dann ist das in Ordnung.

    Klinke mich hier mal ein mit meinen Fragen:
    Nehme ich als Kokosflocken die ganz normalen, die man auch zum backen nimmt :???:
    Wo bestellt ihr Lammrippen?
    Habe meinem kleinen Hund (5 Kilo) bis jetzt überwiegend Hühnerhälse gegeben, da sie z.B. größere Knochen wie Kalbsbrustbein nicht frisst.
    Ist das ok, wenn es Knochen nur vom Geflügel gibt? (Gebe auch Hühner- und Entenflügel)
    Liebe Grüße

    Hallo, ist es in Ordnung den Hund dauerhaft nur Hühnerhälse/flügel als Calciumquelle zu geben? Oder sollte man da auch wechseln?
    Fleisch geb ich verschiedenes, aber da Hund so klein ist (5kg) lassen sich
    andere Knochen schwer dosieren.
    LG

    sie ist ein jahr alt. sitz/platz bleib kann sie (ohne ablenkung ;)
    sitz und platz aus ein zwei metern entfernung auch.
    aber nicht aus weiterer entfernung, dann kommt sie immer.

    Wie kann ich hundi am besten warte beibringen?
    also wenn wir ohne leine unterwegs sind und sie vorläuft, dass sie dann an ort und stelle stehen/sitzen bleibt.
    wie kann sie das verstehen, dass sie da stehen bleiben soll und nicht zu mir kommen soll?