Auf was achten beim Junghund Kauf Labrador
-
-
*lesezeichen*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab jetzt nur still mitgelesen,klar einen Welpen würde ich nicht bei einer dieser Seiten suchen,aber glaubt ihr nicht das auch ehrliche Leute über so eine Anzeige einen erwachsenen Hund aus was für Gründen auch immer abgeben wollen
Das würde mich jetzt nur mal so interessieren da ich sowas schon öfter mal gelesen habe. -
Zitat
Also ich kann mir fast nicht vorstellen, daß dort seriöse Züchter inserieren. Ich würde mir dort im Leben keinen Hund holen.
Mich wundert, erst fragt der TS nach einer Meinung, dann bekommt er sie gleich mehrfach, aber egal.
Und in einem halben Jahr liest man dann, Hilfe, mein süßer Hund hat schwerste HD und außerdem nicht wesensfest! Schade.Doch, Züchter inserieren sogar im Haustieranzeiger, eben um den Lesern/potentiellen Käufern präsent zu sein und sich von den Vermehrern zu unterscheiden.
Meine Bekannte hat im Haustieranzeiger sogar mal einen "Augen auf beim Hundekauf" Artikel geschrieben, Drohungen von, naja, sagen wir mal wenig seriösen Verkäufern kamen dann inclusive... -
Zitat
Noch eine von mir, wieso wird der Rüde mit 9 Monaten abgegeben?
Gruß
Bibi
Nur mal dazu, Bibi, unsere Züchterin(DK, DKK) hat auch noch 2 erstklassige Labradorjunghunde, weil der Abgabe termin in die Ferien fiel und weil sie ebne gute und damit teure hunde verkauft. Und sie gibt sie halt nicht an jeden...Das kann durchaus schon mal vorkommen. -
Zitat
Nur mal dazu, Bibi, unsere Züchterin(DK, DKK) hat auch noch 2 erstklassige Labradorjunghunde, weil der Abgabe termin in die Ferien fiel und weil sie ebne gute und damit teure hunde verkauft. Und sie gibt sie halt nicht an jeden...Das kann durchaus schon mal vorkommen.Okay, sowas kann ich mir auch vorstellen
Ich hoffe ja immer noch, dass er den Hund nicht nimmt
-
-
OT
Es gibt einen Lesezeichen-Button rechts oben in blauer Schrift, circa in Höhe der Überschrift.
OT Ende
-
Zitat
Nur mal dazu, Bibi, unsere Züchterin(DK, DKK) hat auch noch 2 erstklassige Labradorjunghunde, weil der Abgabe termin in die Ferien fiel und weil sie ebne gute und damit teure hunde verkauft. Und sie gibt sie halt nicht an jeden...Das kann durchaus schon mal vorkommen.Dieser Hund wird aber nicht vom Züchter abgegeben...
Und dieser Hund kommt nicht vom Züchter...
Das sind für 400 Euronen keine seriösen Privatleute die abgeben..., Privatleute vielleicht, aber was für welche...LG
das Schnauzermädel -
jap, schnauzermädel, das denk ich auch.
vorallem, da ja bereits mehrmals von der gleichen person für verschiedene tiere inseriert wurde....
da glaub ich dann irgendwie auch nicht mehr an irgendwelche "notfälle" wie die vermietergeschichte..
ist sehr dubios das alles.
-
OT
@ asterix
kannst du mir bitte mal eine mail schreiben?
OT ende -
Bitte lieber TS sag uns doch, was draus geworden ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!