Bordercolliemix verändert die Ohren
-
-
@ sarah: wenn du wirklich kleben willst, solltest du dir schnell eine fähige!! person suchen, die das macht.
denn wenn shila durchgezahnt hat, bringt alles kleben nichts mehr.ich kenne es so, dass mit 8-10 wochen mit dem kleben begonnen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bordercolliemix verändert die Ohren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht tapen, sarah-shila! Ich Ohren sind wundertoll perfekt!
Es ist meine lieblings- Ohrenform. -
Warum willst du denn kleben?
Ich find die Öhrchen perfekt so wie sie sind -
ich persöhnlich mag keine steh ohren bei bc's und aussies
-
Ich würde die Ohren auch nicht tapen... Ganz ehrlich? Ist es denn sooo wichtig was für eine Ohrenform dein/eure Hund(e) haben? Mein Zwerg wechselt auch ständig, kann ja sowohl Kipp als auch Stehohren ect. bekommen. Auch wenn ich Stehohren sehr mag, liebe ich meinen Hund doch genau so mit Kippohren oder Halb-Halb oder wie auch immer.
Mich sprechen 99 % aller Leute die mit mir reden mit: 'Ist das ein hübscher Mischling!' Oder 'Was ist denn da drinn?' an und das stört mich auch nicht im geringsten. Ich leiste dann freundliche 'Aufklärungsarbeit' und gut ist. Mein Hund ist mein Hund und ich liebe ihn so wie er ist, das wird sicher nicht von seiner Ohrenform beeinflusst.Mir doch wurschtegal was andere Leute von ihm denken.
-
-
Zitat
Ich würde die Ohren auch nicht tapen... Ganz ehrlich? Ist es denn sooo wichtig was für eine Ohrenform dein/eure Hund(e) haben? Mein Zwerg wechselt auch ständig, kann ja sowohl Kipp als auch Stehohren ect. bekommen. Auch wenn ich Stehohren sehr mag, liebe ich meinen Hund doch genau so mit Kippohren oder Halb-Halb oder wie auch immer.
Mich sprechen 99 % aller Leute die mit mir reden mit: 'Ist das ein hübscher Mischling!' Oder 'Was ist denn da drinn?' an und das stört mich auch nicht im geringsten. Ich leiste dann freundliche 'Aufklärungsarbeit' und gut ist. Mein Hund ist mein Hund und ich liebe ihn so wie er ist, das wird sicher nicht von seiner Ohrenform beeinflusst.Mir doch wurschtegal was andere Leute von ihm denken.
-
Zitat
Na, da kann man ja nur hoffen, dass nicht sonst noch was falsch wächst am Hund. Aber notfalls geht bestimmt auch eine Schönheits-OP...
-
Zitat
Na, da kann man ja nur hoffen, dass nicht sonst noch was falsch wächst am Hund. Aber notfalls geht bestimmt auch eine Schönheits-OP...
was soll das denn heißen :/ ich liebe meinen hund so wie er ist und würde nie was tunn was ihr wehtut oder schadet, wenn ich die möddlichkeit habe meinen hund für mich zu verschönern ohne das ich ihr wehtue oder schade mach ich das auch.
-
Kann ich auf eine gewisse Weise nachvollziehen.
Aber es gibt wirklich viel wichtigere Dinge als das ich die Gedanken dafür
aufbringen würde. :/ -
Zitat
Also sowas find ich echt unmöglich. Ich weiß, du bist erst 12 aber ich hoffe doch wirklich das du es nicht ernsthaft in Betracht ziehst die Ohren deines Hundes zu tapen nur damit es dir besser gefällt.
Ich kann da flying-paws nur zustimmen. Hoffentlich kommen nicht noch mehr sachen die dir nicht gefallen....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!