Bordercolliemix verändert die Ohren
-
-
Unglaublich wieviel Mimik Hunde mit ihren Ohren ausdrücken können.
Miko´s Mimik hätte ich eben zu gern gesehen.Sarahshila: lass die Ohren so wie sie sind, sonst wirst Du nie erfahren
wie sie gewachsen wären. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bordercolliemix verändert die Ohren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sarahshila: lass die Ohren so wie sie sind, sonst wirst Du nie erfahren wie sie gewachsen wären.
Kurz, knapp und richtig unsere Albernheiten hier zusammengefasst
So, dass hoffentlich rüberkommt was wir meinten
Mikos Mimik würd ich dir zeigen. Hab aber leider nicht meinem PC hier und kann nix hochladen :/
-
Ich finde gerade bei Border Collies oder Australian Shepherds Stehohren am Hübschesten anzusehen.
Ich würde die Ohren im Normalfall immer so wachsen lassen, wie sie eben wachsen wollen
-
Zitat
Ich finde gerade bei Border Collies oder Australian Shepherds Stehohren am Hübschesten anzusehen.
Ich würde die Ohren im Normalfall immer so wachsen lassen, wie sie eben wachsen wollen
Hey, da bist Du ja wieder... wo hast Du denn gesteckt? -
Oh der Simon, auch sehr schöne Ohren.
-
-
Wenn man die letzten Beiträge jemand "Außenstehendem" zeigen würde, würde man uns vermutlich für verrückt erklären.
Wie man von Ohren schwärmen kann
-
Zitat
Wenn man die letzten Beiträge jemand "Außenstehendem" zeigen würde, würde man uns vermutlich für verrückt erklären.
Wie man von Ohren schwärmen kann
Ja, ja... aber so ein Hundeforum ist auch der einzige Ort, wo man sich nicht schämen muss wenn Hundi einen Haufen gemacht hat (egal ob wegen Stubenreinheit oder weil er vorher Durchfall hatte)
-
ja... stimmt Tanja!
Hier kann man sich auch Seitenlang über gewisse Konsistenzen unterhalten
ohne sich zu schämen! Und über Ohren sowieso! -
Zitat
Hey, da bist Du ja wieder... wo hast Du denn gesteckt?Bin nicht mehr allzu oft im Internet unterwegs
-
Nochmal zum Thema, Vito (auch kein BC oder Aussie aber dennoch)
hat auch traumhafte Ohren!
http://i121.photobucket.com/albums/o221/cr…ja/IMG_1397.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!