Was für ein Mischling ist sie?
-
-
Ich misch gleich mal mit. Sie sieht nämlich haargenau so aus wie meine
Schau mal hier!
https://www.dogforum.de/ftopic104576.html
Betty ist übrigens GalgoPointerIrgendwasMix. Und wie Asterix schon sagt: LASS SIE BLOS NIX JAGEN..... Da kämpfen wir grade mit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)
Ja, stimmt. Die 3 sehen sich echt ähnlich! Villeicht sollten wir eine neue Rasse aufmachen
Dalmatiner und Pointer denk ich auch.
Nein, das ist nicht mein Pflegehund. (: SIe ist meine eigene Hündin :)
Hier noch ein paar bilder von ihr:Lg
-
Hübsche Maus! Wie groß ist sie denn aktuell? Und woher kommt sie?
Ich hatte auch gleich wieder den Pointer im Kopf, evtl. mit irgendwas "Windigem"...?
...wobei sie ja auch ´n bisschen Ähnlichkeit mit meinem Gremlin hat (nur, dass der Weißanteil bei ihr höher ist...):
-
Ich kenn mich ja nicht so aus, aber bisschen hab ich auch sofort an Galgo gedacht. Sieht dem Hund meiner Eltern ziemlich ähnlich
-
Piciboy, dein Vergleichsbild mit Shosh`Hund ist ja der Hammer, die sehen sich irre ähnlich eure Hundies
Einen Weimi sehe ich aber nicht.
Tinkerbell, deine GalgoPointerIrgendwasMix Betty ist auch -
-
Ich mach auch mit!
-
Border glaube ich wegen dem kurzen Fell nicht.
Dalmi oder Pointer vermute ich mit "wasauchimmer"dazu. -
Hihi.... Wir könnten tatsächlich eine neue Rasse anmelden
Aber irgendwer hatte auch noch so ein schönes Wesen im Rudel.... Sah wirklich genau so aus wie Betty
. Mh, nur wie hieß die gute noch?! Ich schau später mal nach!
-
Hallo
Ich denke, da ist auf jeden Fall ein Border-Collie mit drin.
Das andere weiß ich nicht, kenne mich mit Jagdhunden nicht aus.
Christine
-
Wieso BC?! Hat man in meiner auch schon so oft "entdecken können". Ich bin die einzige die das nie sieht!!! Also liebe BC-Halter! Woran erkennt ihr das?! Meine Lieblingserklärung dazu war mal "Na ja, sie hat genau den gleichen weißen Pinsel an der Rute wie mein BC!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!