Was für ein Mischling ist sie?

• OMG! Die schaut haaargenau aus wie meine!

Wo hast du sie her?

Meine stammt aus Rumänien, hab sie über eine Tierschutzorganisation namens "SMEURA" aus Rumänien aus dem Tierheim Erlangen (Bayern) geholt.

Meine ist ca. 4,5 - 5 Monate alt.

Meine Bilder sind allerdings leider alle zu groß um sie hier reinzustellen und ich kann sie nicht verkleinern :(

Aber ich würde dir gerne welche per E-mail schicken, falls das klappt.

Das ist verblüffend... exakt die selbe Zeichnung!

Weiße Blesse auf der Nase, schwarzer Rücken, weiße Socken, schwarze Flecken, weißer Brustkorb, weiße Schanzspitze, Eltern unbekannt.

Faszinierend, bin total aus dem Häusschen! xD

• Und ich dachte, Talli ist so einzigartig :D
    Dann heißt die rasse aber "schwarz weiße schönheiten". (:
    Ich sehe auch irgendwie keinen BC. :hilfe:
    Nur die farbe villeicht. aber dann doch eher Dalmatiner oder?

Wir haben Talli aus Fuerte Ventural. die organisation heißt Tierhilfe Fuerte Ventura glaub ich..
    Talli ist jetzt so bis zum knie hoch. Sie hält nie still wenn wir sie messen wollen weil das maßband so attraktiv ist :D

Das mit dem Jagdinstinkt ist sowas wodran wir noch ordentlich zu arbeiten haben :???: aber es wird schon besser.

noch ein bild von meinem BorderCollieDalmatinerPointerGalgohuskyweimeranersonstwas- mix!:)
    Villeicht gibt es noch einen geistesblitz bei dem bild?

• Meine Hündin ist von der gleichen Orga :D
    Wenn Dein Hund direkt von der Insel kommt und ein Auffindling ist, dann wird wohl eher ein Podenco drin sein...Galgos gibt es da so gut wie gar nicht...und natürlich Pointer.
    ...oder kommt sie von einer Privatperson innerhalb der Orga?
    Erzähl mal...

• Podenco/Pointer, das denke ich auch. Die gleiche Kopfform wie meiner.
    Auch so schlank, kurzes Fell. Allerdings hinterm Brustkorb noch schlanker als meiner. Da setzt sich der Labrador durch und den kann ich hier nicht finden. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!