Die Frau die ihren Hund auf den Arm nahm...

• Zitat

Nun, ich hätte auch einen Thread aufmachen können mit dem Titel "Dumme Kuh lässt heiße Hündin frei laufen"...
    "Hallo Leute, ist mir heute so eine blöde Hundehalterin begegnet, die ihre heiße Hündin ohne Leine laufen lässt. Kommt mit den anderen beiden Hunden an der Leine schon nicht klar und lässt die Hündin da mitten auf dem Weg liegen. Die hat erst noch nicht mal mitbekommen, dass die Hündin nicht mehr bei ihr ist!!! Und dann brüllt sie mich auch noch an, ich solle gefälligst weitergehen! Kommt mit ihren Hunden nicht klar und motzt mich auch noch an, unverschämt."
    So hätte ich das auch ausdrücken können. Wie wäre dann die Reaktion hierauf gewesen?

Ja, das ist mir schon klar. Aber was das damit zu tun hat, ob jemand seinen Hund auf den Arm nimmt und einen anderen Hund verscheucht, und wie unsere Meinungen dazu ausfallen würden, versteh ich halt nicht =)

• Zitat

Oh ja, sorry Brush, Dich hab ich bei meiner Aufzählung ja ganz vergessen:

3. die Hunde hochnimmt, weil man ihnen keine nassen Füße zumuten kann. Ist natürlich auch so ein entscheidender Grund, den niemand versteht außer Du :regenschirm:

:lachtot:

:lachtot:

Stimmt, ist doch eigentlich der wichtigste Grund.
    Aber ehrlich, dass hab ich mit meinem Kalb auch schon mal gemacht. Ansonsten hätten er und mein Auto ziemlich hässlich ausgesehen...
    Und ich hab einfach nur dämlich geparkt.

• Zitat

Ja, das ist mir schon klar. Aber was das damit zu tun hat, ob jemand seinen Hund auf den Arm nimmt und einen anderen Hund verscheucht, und wie unsere Meinungen dazu ausfallen würden, versteh ich halt nicht =)

Geht mir auch so, ich muss auch nicht immer alles verstehen...
    ;)
    Aber ich schaue, dank dir, jetzt öfters in den Spiegel. :lol:

• Zitat

Oh ja, sorry Brush, Dich hab ich bei meiner Aufzählung ja ganz vergessen:

3. die Hunde hochnimmt, weil man ihnen keine nassen Füße zumuten kann. Ist natürlich auch so ein entscheidender Grund, den niemand versteht außer Du :regenschirm:

Du Nuss :lol:

Übrigens ist es nicht so, dass ich gar nicht reagiere, wenn Hunde auf den Arm genommen werden, um mich mal aus einem anderen Thread zu zitieren ;)

Zitat

Kein bemerkenswerter Satz, aber eine recht witzige Situation.

Wir waren ein paar Tage in Italien und sind natürlich Abends mit den Buben durch die Stadt marschiert. Die Leute sind dort echt super zu Hunden, nur so nebenbei.
    Da kommt uns ein älterer Herr mit nem kleinen Hund entgegen, sieht uns und nimmt den Hund auf den Arm. Da hat mich doch glatt der Schalk gepackt und ich habe mein knapp 30kg-Louis-Vieh hochgehoben. Meine Freundin, die für ihre schnellen Reaktionen in solchen Situationen bekannt ist, beginnt zu kreischen und schmeißt sich das knapp 30kg-Pinsel-Vieh in die Arme :lol:

Alle Leute rundherum haben ziemlich gelacht, und der arme Herr mit seinem kleinen Hund hat ziemlich bedröppelt dreingeschaut :D

• 1. Wann ist es gerechtfertigt, seinen Hund auf den Arm zu nehmen?

Ich denke, dafür braucht sich niemand zu rechtfertigen. Dafür gibt es viele Gründe, die aber den anderen HH nicht unbedingt zu interessieren brauchen.

2. Wie sollte man den Leuten begegnen, die ihren Hund scheinbar ohne ersichtlichen Grund sofort hochnehmen?

Wenn ich so etwas sehe, dann leine ich meinen Hund sofort an, natürlich nachdem ich ihn abgerufen hab. :D
    Das dürfte dem anderen HH die Sicherheit geben, die er, aus welchem Grund auch immer, braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!