Die Frau die ihren Hund auf den Arm nahm...
-
Sia2010 -
10. September 2010 um 06:56
-
-
Die erste Seite davon ist einach nur zuuuu genial....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer das Schweizer Hundemagazin ließt, kennt evtl. diesen Online Artikel ;-)
Einfach herrlich!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Werde dann mal üben gehen, wie ein Gewichtheber, die 70 kg hoch zu kriegen.....
-
Oh, Gaby, das will ich dich immer fragen, wenn ich nen Beitrag von dir sehe...
Was sind deine schweren Jungs eingentlich für ne Rasse? -
Zitat
Was sind deine schweren Jungs eingentlich für ne Rasse?Wenn du unter dem Userbild, das Symbol mit den beiden Personen anklickst, und dann unter "Hunde-Infos" schaust, bekommst du die gewünschte Information...btw hier der direkte Link https://www.dogforum.de/nickpage.php?user=Quebec&sub=kre
Grüßle Andi
-
Zitat
Was sind deine schweren Jungs eingentlich für ne Rasse?Neufundländer
-
-
Zitat
Wenn du unter dem Userbild, das Symbol mit den beiden Personen anklickst, und dann unter "Hunde-Infos" schaust, bekommst du die gewünschte Information...btw hier der direkte Link https://www.dogforum.de/nickpage.php?user=Quebec&sub=kre
Grüßle Andi
Ah, gut zu wissen, danke
Gaby:
Okeee, dann weiß ich jetzt Bescheid!
Dein Trio schaut ja klasse aus
Auf irgendwas in Richtung Neufundländer hätt ich auch getippt. EHRLICH^^ Aber wenns dann Landseer, Leonberger oder Owtscharkas gewesen wären, hätt ich mich nur geschämt... -
Gaby, danke, endlich mal ein Bild von deinen Jungs.
-
Zitat
Neufundländer
Also ich versteh jetzt nicht, warum Du es nicht mal schaffst Deinen lieben Kleinen beizubringen, dass sie von selbst auf Deinen Arm springen wenns brenzlig wird, unverantwortlich tztztzt. Die armen Hundileinchens....
:irony:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!