Die Frau die ihren Hund auf den Arm nahm...
-
Sia2010 -
10. September 2010 um 06:56
-
-
Zitat
Kucke Sheng Fui ....
...haste wohl überlesen....
LG Falbala
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Frau die ihren Hund auf den Arm nahm... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
sheng fui,
das klingt ja wirklich nach ner harten nuss. silvester würd ich evtl. sogar mit beruhigungsmitteln arbeiten...Hm, vielleicht muss man bei ihm den allerniedrigsten punkt finden, wos noch geht. und wenns für dich vielleicht nur gerade noch hörbar ist...
Aber aus dem k9 geschirr winden is auch ne kunst... -
Zitat
sheng fui,
das klingt ja wirklich nach ner harten nuss. silvester würd ich evtl. sogar mit beruhigungsmitteln arbeiten...Hm, vielleicht muss man bei ihm den allerniedrigsten punkt finden, wos noch geht. und wenns für dich vielleicht nur gerade noch hörbar ist...
Aber aus dem k9 geschirr winden is auch ne kunst...Ziemlich hart. Und aus dem K9 ist der Hammer. Kopf runter, Hals langmachen, Schultern nach vorne drücken. Dann liegt's schon an der Erde und er macht einen Schritt raus...
Falbala: Danke, hatte ich übersehen!
-
hmm, die haben ja keinen steg zwischen den vorderbeinen, daran liegts wahrscheinlich...
na jedenfalls, das wars, was mir dazu einfiel, viel erfolg beim üben (mit welcher methode dann auch immer).
passiert das häufig? -
Zitat
hmm, die haben ja keinen steg zwischen den vorderbeinen, daran liegts wahrscheinlich...
na jedenfalls, das wars, was mir dazu einfiel, viel erfolg beim üben (mit welcher methode dann auch immer).
passiert das häufig?Während der Schonfrist weniger...
-
-
Fürs K9 kann man einen Brustgurt als Zubehör dazubestellen...
-
Das einzige auststiegsichere Geschirr dass ich kenne ist das Webnaster von Ruffwear.
Soooo krass finde ich es nicht ausm K9 selbst mit Bauchgurt rauszukommen, kenn da mehr als 1 Hund . -
Ja stimmt, ich glaub das Ruffwear webmaster new harness ist das ultimative Teil für "Hudini-Hunde"
(Das ist jetzt bestimmt falsch geschrieben...
)
-
Also genau genommen ist es eigentlich das Dümmste was man machen kann, wenn man den Hund auf den Arm nimmt weil man den anderen Hund für "gefährlich" hält. Durch dieses "Vergrößern" führt man eigentlich eine Drohgebärde aus. Das sind dann die Fälle wenn Hundebesitzer Bisswunden an Händen und Armen haben.
Davon ab: ich muß einfach immer damit rechnen, dass der andere Halter nicht so cool ist wie ich. (Ging mir am Anfang genauso und geht mir heute auch manchmal so) Also erst 'mal meinen Hund zu mir rufen und auf die Reaktion des Gegenüber warten. Meistens kommt man so dann doch ganz gut miteinander zurecht. -
Wer das Schweizer Hundemagazin ließt, kennt evtl. diesen Online Artikel ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!