• Zitat

:lol: Dito ;)
    Außerdem zieht Henry ganz von selbst immer peinlich berührt von dannen, wenn Herrchen und Frauchen sich eingehend miteinander "unterhalten" :lachtot:

Na da habt ihr aber einen anständigen Hund. Kimba legt sich dezent neben uns und pennt einfach. Aber sie hält immerhin einen gewissen Abstand ein :lachtot:

Sie schläft immer mit im Schlafzimmer. Früher auch immer im Bett, heute darf sie das nur noch nach Erlaubnis. Und wenn dann kuschelt sie sich ganz eng an mich, unter der Bettdecke. Das hat sie schon als Welpe gemacht. Für Kimba wäre es die Höchststrafe, wenn sie nicht ins Schlafzimmer dürfte.

• tagsüber schläft Spike dort, wo er Lust hat. Abends auf seinem Liegekissen, weil wir ja das Sofa "belegen" :roll:
    (Außer wenn Herrchen nicht da ist, dann liegt er neben Frauchen)

Sobald wir ins Bett gehen, wirft er sich auf´s Sofa. Da bleibt er dann die ganze Nacht.
    Ins Schlafzimmer will er nie, war aber von Anfang an so.

• Also Luke, hat früher im Schlafzimmer geschlafen, aber das klappt bei uns net, weil er dann über früh oder lang im bett liegt und ichs aber auch net merke...^^
    ich wach dann morgens auf und er liegt in meinem arm :D

er hat sein korb seit wir umgezogen sind, im wohnzimmer stehen, da schläft er mitlerweile auch ohne murren ...

aber ab und an legt er sich auch aufs sofa...

wenn ich tagsüber da bin, dann darf er auch aufs bett oder mit mir aufs sofa... nur nachts halt net...

• Amy kann sich Nachts in der ganzen Wohnung frei bewegen. Sie kommt immer mit ins Schlafzimmer wenn ich ins Bett gehe und legt sich auf ihr Kissen was auf meiner Seite vom Bett steht. Nachts geht sie dann oft ins Wohnzimmer in ihre Kudde oder auf den Flur auf ihren kleinen Teppich. Ins Bett kommt sie Nachts nicht, nur morgens wenn ich frei habe oder länger schlafen kann. Sie möchte Nachts auch nicht ins Bett und mein Freund meckert dann auch :headbash:

Wenn sie uns jetzt bei gewissen Sachen zuschaut ist mir das völlig schnuppe und meinem Freund auch.

• Ich krieg jetz voll eine aufm Deckel hier.
    Mein Hund schläft glücklich und zufrieden in ihrer Box im Keller..

Ja, im Keller.
    Unser Keller ist kein staubiger, miefiger Keller sondern neu eingerichtet und ja.. tagsüber kann sie von dem Raum aus auch jederzeit raus gehn, aber sich auch frei im Haus bewegen.
    Ich finde das überhaupt nicht unliebevoll oder grausam, das ist seit ihrem ersten Tag hier so und wir hatten nie Probleme.

Nie im Leben bräuchte ich meinen Hund im Bett, geht gar nicht..
    Sie hat auch noch nie auf ner Couch oder Couchsessel geschlafen..
    Wir haben Hundekörbe und Decken.
    So wird das auch bei meinen anderen Hunden bleiben.

Ich kann flexibel heim kommen, wann ich will weil mein Hund auch ohne mich schlafen geht.

• Zitat

Ich krieg jetz voll eine aufm Deckel hier.
    Mein Hund schläft glücklich und zufrieden in ihrer Box im Keller..

Ist die Box offen oder zugesperrt?

Kleo kommt zum Einschlafen ins Bett, je nach Temperatur auf oder unter der Decke, irgendwann nachts geht sie dann auf ihr Kissen, das wandert allerdings zur Zeit, liegt mal im Flur mal im Schafzimmer. Ansonsten stehen ihr ein kuschliger alter Ohrensessel, ein Teppich und ein Korb im Flur zur Verfügung, der hat nämlich 38qm ;)
    Wenn ich mich "unterhalten" will wird sie vergrault, da geht bei mir gar nichts wenn der Hund zuguckt :ops:
    Vergraulen geht aber ganz leicht, in der Glotzen nen Schießfilm einschalten und keine 3Minuten später verlässt Madame genervt den Raum... :lol:

Komisch ich konnte mir das früher auch nie vorstellen, aber mittlerweile bin ich schon richtig beleidigt wenn die fiese Möp mal nicht zum Kuscheln kommen möchte :hust:

• Mein Mann: Bettlandräuber
    Das Kind (wenns mal nachts rüberwandert): Seestern auf Wanderung
    Der Hund: passt da noch irgendwo zwischen
    Für mich bleibt dann das Sofa im Wohnzimmer übrig.
    Das ist aber nicht der Normalzustand, kommt aber ab und an mal vor.

Ansonsten pennt der Hund irgendwo in der Gegend rum und ich im Bett.
    :D

LG Alex

• Unser Hund schläft am liebsten auf der Couch :)
    Jetzt sind wir aber dabei ihn im Schlafzimmer auf einer seiner Decken schlafen zu lassen, damit er die couch nicht irgendwann für sich allein beansprucht :headbash: .
    Außerdem merken wir so viel besser wenn er wach wird und raus muss :D .

• eigentlich in ihrem Bettchen neben meinem Bett im Schlafzimmer. AAAAAber wenn ich meinen Mann rausschmeisse, weil er wiedermal fürchterlich schnarcht und er sich dann ins Gästezimmer begibt, huscht Emma sofort auf die Seite meines Mannes und macht sich riiiiiiiiiiiesen breit und dann kommt der schneufzer, na endlich hab ich mein Bett wieder :D

Auf meine Seite des Bettes darf sie nämlich nicht, weil ich es nicht mag, wenn jemand an mir dran klebt - sei es der Hund oder mein Mann ich brauche Platz zum Schlafen :p

LG Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!