Wie einem Hund sitz beibringen der sich nicht hinsetzt?
-
-
Bentley nein ist es nicht, dafür ist es zuweit weg vom After und so wie es aussieht und das was da raus kam dauetet auch nicht drauf hin (sagt zumindest der TA) aber wenn es Montag alles ok ist und es dann wieder kommt geh ich zum anderne Doc wegen zweiter Meinung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie einem Hund sitz beibringen der sich nicht hinsetzt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine hat am Anfang auch keine Leckerlies genommen.
Käsewürfel und Fleischwurst wirken Wunder !!!
Was auch sehr gut ist, ca. ne Woche erstmal Trockenfutter füttern und die Mahlzeit nur aus der Hand. Dabei nicht in die Augen schauen. Bei uns war das der erste Schritt zum Bindungsaufbau.
Danach gings dann auch mit Leckerlies...
Und dann gings mit Sitz und Schleppleine los....
-
Interessant... eine Frage, zwei Seiten, wieviele Tips?
-
Zitat
Kriminalpolizei oder Dogforum?
Warum, weil ich angesprochen habe, daß sie in einem anderen Thread geschrieben hat, er hätte was am After
und der Hund würde viell. deswegen kein Sitz machen.
Was hat das denn mit Kriminalpolizei zu tun :/ seltsam
-
Falls Du es irgendwann mal ausprobieren willst, inwiefern der Kerle schon eine Art Ausbildung hatte - hier die gängigsten Hundekommandos, auf spanisch...
http://tirolertierengel.com/images/Hundeko…%20Spanisch.pdf
Wenn der Kerle das Sitz auf spanisch nämlich schon kann - braucht Ihr es ja nur noch "umzubenennen"....
LG, Chris
-
-
@ Bentley
Ja nein ich meine nur es gibt jetzt soviele Beiträge in diesem Fred, aber da wird KamikazeCharley eher mit Fragen durchbohrt als mit Tips versorgt zu werden.
(War aber jetzt nicht direkt an dich halt eben^^) -
thy @cris, dann üb ich mal spanisch
-
Zitat
@ Bentley
Ja nein ich meine nur es gibt jetzt soviele Beiträge in diesem Fred, aber da wird KamikazeCharley eher mit Fragen durchbohrt als mit Tips versorgt zu werden.
(War aber jetzt nicht direkt an dich halt eben^^)War das kein Tip, daß es evtl. an der Wunde am Hintern liegen könnte :/
-
nein es war ein vorwurf aller motto: wie kannst du nur du doof-nuss
-
im DF wird meist nur Hausmusik gespielt und das Motto mit der 'doof-nuss' hast du dir selbst zurecht gelegt KamiKatZeChArLy
Aber seis drum, ist doch super, wenn bei deinem Hund gesundheitlich soweit alles okay ist.
Lasst ihn in Ruhe ankommen und seine Narben verheilen -die äußerlichen heilen ja meist schneller ab- und helft ihm seine schrecklichen Zwingererlebnisse zu vergessen.Sitz würde ich vielleicht immer sagen, sofern er sich von sich aus hinsetzt, clickern ist auch ne tolle Idee
Alles Gute für den Hund und viel Spaß mit ihm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!