Grosse Schale "Kellogs Smacks" mit Milch geklaut-H

• Dieser Sack :D hoffentlich hat es ihm geschmeckt!

Halb so schlimm, der Zucker sorgt höchstens dafür dass er etwas überdreht sein könnte, die Milch je nach dem für etwas Durchfall.

lg Kathrin, die heute ihr Müsli selber gegessen hat :)

• Ich würde nicht damit rechnen, dass was passiert. Könnte höchstens ne Runde Durchfall geben (aber eher wegen der Milch als wegen des Zuckers).

Zuckerbeispiel: Mein 8 kg Hund hat sich ne dicke handvoll Gummibärchen reingepfiffen - keinerlei Auswirkung.

• Zitat

wie ärgerlich *tz tz tz*
    na dann musste wohl was anderes Frühstücken - was tut man nicht für seinen Hund

Werde morgen wohl erstmal vor seinen Augen SEIN Frühstück verputzen müssen-Rache muss sein,auch wenns eklig ist :D :lol: :gut:

• Zitat

Werde morgen wohl erstmal vor seinen Augen SEIN Frühstück verputzen müssen-Rache muss sein,auch wenns eklig ist :D :lol: :gut:

Na, dann : Guten Appetit.... :D

Behalt den Buben halt im Auge, aber ich denk auch, dass er bis auf einwenig Durchfall und eben ein bißchen mehr Dynamik als sonst keine Schäden davontragen wird.

Liebe Grüsse,

Birgit

• Scheint so das kein bleibender Schaden kommen wird,
    hat grade ganz normal gemacht,n bisschen mehr als sonst.

Schuld war der doofe Briefträger-watt schellt der so früh,
    war noch garnicht richtig wach.
    Sonst stellen wir alles essbare immer hoch wenn wir das Zimmer verlassen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!