Grosse Schale "Kellogs Smacks" mit Milch geklaut-H
-
-
Hund und Briefträger haben bestimmt ein Abkommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh ja der BRIEFTRÄGER...
Dank dem hat Franz sich am Montag den halben Kasslerbraten aus dem Topf geklaut....
Ihm hats geschmeckt und ich musste zum Fleischer und nen neuen Braten kaufen
Er lebt aber noch,,, trotz ordentlich Senf, Tabasko und Jalapenos. Ich hoffe es hat gut gebrannt als es rauskam und er hat draus gelernt
-
Mhhmmm....Ich hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass Milch zu Durchfall führen kann, aber meine bekommt eigentlich regelmäßig meine Kellogsreste...
Ich bin da etwas eigen, die müssen schwimmen, aber auf die Milch die übrig bleibt hab ich dann keine Lust mehrDurchfall hatte sie noch nie davon, zu welchen Folgschäden kann es kommen wenn der Hund so nen halben Liter Milch (Fettgehalt und Frische/H-Milch unterschiedlich) pro Woche bekommt?
-
Zitat
Sonst stellen wir alles essbare immer hoch wenn wir das Zimmer verlassen.....
Warum musst Du armer Kerl denn auf dem Boden Dein Müsli essen?
Warst Du nicht artig?eieiei....
-
Zitat
Grins... naja.... soweit ich mich erinnere gibt es Kulturkreise, da wird ziemlich bodennnah gegessen.....
Vielleicht schwärmt der EP ja für den japanischen Einrichtungsstil.....
Birgit
-
-
Zitat
Mhhmmm....Ich hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass Milch zu Durchfall führen kann, aber meine bekommt eigentlich regelmäßig meine Kellogsreste...
Ich bin da etwas eigen, die müssen schwimmen, aber auf die Milch die übrig bleibt hab ich dann keine Lust mehrDurchfall hatte sie noch nie davon, zu welchen Folgschäden kann es kommen wenn der Hund so nen halben Liter Milch (Fettgehalt und Frische/H-Milch unterschiedlich) pro Woche bekommt?
Wenn ein Hund Milch verträgt, dann sind 20ml/kg am Tag kein Thema, das kann man in Ausnahmezeiten auch auf 40ml/steigern.
Meine erste Hündin bekam lt. Züchteranweisung (damals gab es ja kaum Fertigfutter) einen Liter Milch am Tag. So lange sie regelmäßig Milch bekam, hatte sie mit der Verdauung keine Probleme. Nach einigen Jahren Milchpause hat sie als alte Dame die geklaute Milch (auch ein Liter) nicht mehr vertragen.
Hier vertragen aktuell 2 von 3 Hunden Milch.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
...
Durchfall hatte sie noch nie davon, zu welchen Folgschäden kann es kommen wenn der Hund so nen halben Liter Milch (Fettgehalt und Frische/H-Milch unterschiedlich) pro Woche bekommt?
Also, Folgeschäden gibt es eher nicht. Der Darm kann darunter leiden, wenn der Hund keine Milch verträgt, davon Durchfall bekommt, er aber immer wieder Milch bekommt, aber wenn sie keinen Durchfall bekommt, wird es auch nicht zu Folgeschäden kommen.
-
Zitat
Neeeeeeeee,nicht auf dem Boden-aber wenn ich morgens mal ne halbe Std die Hütte für mich habe geniesse ich meine Cerealien nebst Kaffee auf der Couch-und der Couchtisch hat leider genau "Schnauzenhöhe" -
Hätt ich jetzt auch gesagt
Pass auf, Tipp:
lass den Smacks Scheiss weg, macht fett!
Iss was Gescheites, damit der Hund auch was davon hat.Und: früher aufstehen, dann kann die Postbotin auch ganz ungestört eintreten.
Sanny
-
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
er hat es schon wieder getan,diesmal war es mein Rührei.
(musste kurz in die Küche noch was holen.)
Dieses :zensur: viech........
Ich dachte das mit dem Klauen wär vorbei-aber Gelegenheit macht wohl doch Diebe.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!