Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Grosse Schale "Kellogs Smacks" mit Milch geklaut-H
-
-
Unser Räuber hat grade mein Frühstück geklaut-ca 0,4 l Milch mit Kellogs Smacks,besteht Grund zur Sorge oder verpackt er so ne Extrem-Zucker-Dröhnung?
-
3. September 2010 um 08:57
schau mal hier:
Grosse Schale "Kellogs Smacks" mit Milch geklaut-H - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dieser Sack
hoffentlich hat es ihm geschmeckt!Halb so schlimm, der Zucker sorgt höchstens dafür dass er etwas überdreht sein könnte, die Milch je nach dem für etwas Durchfall.
lg Kathrin, die heute ihr Müsli selber gegessen hat :)
-
Vielleicht gibts von der Milch nen flotten Otto
aber sonst dürfte eigentlich nichts passieren.
beobachte ihn halt n bisschen. -
Ich würde nicht damit rechnen, dass was passiert. Könnte höchstens ne Runde Durchfall geben (aber eher wegen der Milch als wegen des Zuckers).
Zuckerbeispiel: Mein 8 kg Hund hat sich ne dicke handvoll Gummibärchen reingepfiffen - keinerlei Auswirkung.
-
Muss seeeeeeehr lecker gewesen sein-leckt sich immer noch die Schnauze,das Mistvieh.
Was am schlimmsten ist-das war unsere letzte Milch
-
-
wie ärgerlich *tz tz tz*
na dann musste wohl was anderes Frühstücken - was tut man nicht für seinen Hund

-
Zitat
wie ärgerlich *tz tz tz*
na dann musste wohl was anderes Frühstücken - was tut man nicht für seinen HundWerde morgen wohl erstmal vor seinen Augen SEIN Frühstück verputzen müssen-Rache muss sein,auch wenns eklig ist

-
Zitat
Werde morgen wohl erstmal vor seinen Augen SEIN Frühstück verputzen müssen-Rache muss sein,auch wenns eklig ist

Na, dann : Guten Appetit....

Behalt den Buben halt im Auge, aber ich denk auch, dass er bis auf einwenig Durchfall und eben ein bißchen mehr Dynamik als sonst keine Schäden davontragen wird.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Dann wünsch ich Dir bereits schon heute guten Appetit dabei!!!

-
Scheint so das kein bleibender Schaden kommen wird,
hat grade ganz normal gemacht,n bisschen mehr als sonst.Schuld war der doofe Briefträger-watt schellt der so früh,
war noch garnicht richtig wach.
Sonst stellen wir alles essbare immer hoch wenn wir das Zimmer verlassen..... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!