Grosse Schale "Kellogs Smacks" mit Milch geklaut-H
-
-
sorry, aber ich lach mich schlapp...so kann man den postboten auch schönfüttern
und rührei ist nun mal auch was ganz feines. wie soll der arme hund da wiederstehen.
kann aber auch sein, dass er dich für figurtechnisch nicht optimal befunden hat und dich heimlich auf diät gesetzt hat...immer schön nach dem motto: selber essen macht dick
nee, scherz beiseite, als pamina mit 9 monaten bei uns einzog damals, da war sie eine meisterin der diebe. die konnte ein stück kuchen klauen und so verputzen, dass man bezweifelt hat, dass da jemals kuchen war, wenn man sich nur einmal um die eigene achse gedreht hat.
sie hat geklaut wie ein rabe, leider auch alles vertragen. da ich sie nie auf frischer tat ertappt habe, konnte ich nicht einschreiten, und leider war mein damaliger lebensgefährte zu blond, um sachen mal wegzustellen...hat er ständig vergessen.
irgendwann war das klauen von heute auf morgen verschwunden, ohne dass jemand eingeschritten wäre.
und das hat auf lebzeit angehalten. einzige ausnahme, im alter hat sie einmal im jahr zum anfang vom spätherbst, butter oder magarine geklaut, wenn jemand unachtsam wird. und wenn ein hund jahrelang nicht klaut, wird man wieder unachtsam...amüsierte grüße
cjal -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Grosse Schale "Kellogs Smacks" mit Milch geklaut-H* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!