Welpen mit 17 Monaten???

• Zitat

Naja, ICH persönlich würde es dem Verband melden, wäre ich Züchter, allerdings wäre ich dennoch sauer, wenn hier jmd. meine Namen "verpetzen" würde.

Was heißt verpetzen?

Ich schrieb doch schon, wenn es ein VDH Verein ist, es gibt nur zwei Neufundländer Vereine, erfahre ich es sowieso.

Ist es ein Dissidenzverein, ist es mir ehrlich gesagt wurscht, weil ich diese Welpen wegen der laxen Zuchtordnung und mangelhaften Zuchtkontrolle niemandem empfehlen würde.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Wenn Du es eh erfährst verstehe ich schon garnicht, daß man hier unbedingt die Threaderstellerin in die Verlegenheit bringen will, daß SIE Dir den Namen nennt.

Nun ja, würd ich bissi Arebit ersparen... und wäre viel bequemer.

Zumal Gaby angeboten hatte, dass die EP sie via e-mail anschreibt....

• Ich möchte es NIEMANDEN sagen, auch nicht per E-Mail, was glaube ich deutlich geworden ist...

Und wenn sies eh erfährt brauch ich ihrs ja nicht zu sagen...wie schon gesagt!

• Mal wieder nimmt ein Thread eine bizarre Wendung :hilfe: .

Müssen wir alle, oder nur wir Neufundländerhalter Gabys Auskunftersuchen nachkommen? Immerhin hat sie nicht gerade sensibel oder höflich gefragt:

Zitat

Es wäre interessant zu wissen, welche Züchterin das ist.
    Schickst Du mir bitte die Homepage per Email? Danke.

:ironie2: Ich fände ja manchmal auch einiges sehr interessant zu wissen, aber ich trau mich immer nicht, das so kategorisch abzufordern.

Ohne Spaß, ich fand den Anspruch von Gaby, dass man ihr Rede und Antwort stehen muss, sehr anmassend. Aber dass darüber jetzt stundenlang diskutiert wird, finde ich nur noch komisch.

Die arme Gaby wird wohl damit leben müssen, selbst herauszufinden wer denn diese ominöse Züchterin ist. Punkt.

LG Appelschnut

PS: Abessinierin - Was soll dieser Beitrag von Dir dem geneigten Leser sagen: "würd ich bissi Arebit ersparen... und wäre viel bequemer"? Für Deine Bequemlichkeit ist sicher keiner im Forum zuständig.

• Eigentlich habe ich höflich mit bitte und danke gefragt.

Aber, Ruth, die "arme" Gaby sitzt in der Position nicht herausfinden zu müssen, sondern geliefert zu bekommen. Doppelpunkt.

• Zitat

Eigentlich habe ich höflich mit bitte und danke gefragt.

Aber, Ruth, die "arme" Gaby sitzt in der Position nicht herausfinden zu müssen, sondern geliefert zu bekommen. Doppelpunkt.

• Zitat

Eigentlich habe ich höflich mit bitte und danke gefragt.

Dann mach doch einfach hier keine Welle sondern warte gelassen ab, bis Du "geliefert" bekommst.

LG Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!