Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi

• LIebe Verena,
    ich glaube, dass es das Beste für euch ist. Ihr habt euch nix vorzuwerfen, habt alles und noch mehr getan. VIele suchen noch nicht einmal ihren Hund... Ist leider so. Ich wünsche dir, dass du dich recht bald in einen deiner Pfleglinge verliebst, der dann ein großes Stück deines Herzens erobert.
    Liebe Grüße, Madeleine

• Hallo Verena,

das mit deiner Linda tut mir in der Seele weh und ich möchte Dich unbekannterweise ganz fest drücken und trösten, aber ich möchte Dir auch sagen, daß ich Deine Arbeit mit den Pflegehunden einfach wunderbar finde und Dich dafür sehr bewundere.

Ich bin ganz sicher, irgendwann wird dieses von Dir beschriebene Gefühl kommen und Linda hat Dir dann ein bischen Sternenstaub geschickt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe für die Zukunft, für Dich, deine Pfelgehunde und irgendwann sicher wieder für einen, der ein Stück von Deinem Herzen für sich erobert.

Dir liebe Madura drücke ich weitergin ganzganz fest und mit viel Herzblut die Daumen, daß Euer Wuffel wieder gesund zu Euch zurückgeht.

Alles Liebe
    Andrea

• Danke für Eure lieben Worte.
    Linda wird es mich wissen lassen wenn mal "der richtige "dabei ist.
    Da bin ich mir ganz sicher.
    Für alle anderen Suchenen drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche mir, von ganzem Herzen, das sie mehr Erfolg haben ,wie ich hatte.
    Verena

• Hallo, heute ist Lindas Jahrestag. Vor einem Jahr verschwand sie spurlos. Es hat nicht seine sollen das sie wieder zu mir zurück kommt, warum auch immer. Ich frag mich oft, warum gerade sie, warum? Bis heute finde ich keine Antwort darauf.
    Ich vermisste sie….und ihr Platz in meinem Herzen bleibt immer frei.
    Ich möchte allen sagen, gibt nie auf, den die meisten Hunde finden wieder zurück.
    Nur die wenigsten leider nicht.
    Cassie, Igor, Emma….um nur mal ein paar zu nennen.
    Auch sie schließe ich in mein Herz mit ein, wo immer sie jetzt auch sein mögen….
    Verena

• Ach Verena,
    ich hab schon gedacht, wie ich die Benachrichtigung gelesen habe, dass sich etwas im positiven Sinne getan hat.
    Leider, leider muss ich lesen, dass sich das verschwinden deines Herzhundes sogar gejährt hat.
    Es muss wirklich grausam sein, dieses Gefühl und diese Leere und Hilflosigkeit...und keiner kann dir davon was abnehmen.
    Wir können dir nur das Gefühl vermitteln dass wir wirklich mit dir fühlen!
    Irgendwo ist sie - sie ist nur nicht sichtbar für deine Augen, aber für dein Herz!

• Oh man, das macht mich so traurig. Es tut mir unendlich Leid, ich glaube viel kann man nicht schreiben... ich bewunder dich für deine Stärke. Ich wünsche dir alles, alles Gute, manchmal geschehen noch Wunder!!!

• Hallo Verena,
    in einem anderen Forum habe ich von diesem schrecklichen Fund gelesen.
    Eigentlich dachte ich, du hättest es hier gepostet, denn FALLS dieses tote Tier ein Hund war, würde es ja dessen Besitzer helfen.
    Und weißt du, was mit den toten Tieren gemacht wurde? Wohin wurden sie gebracht, wurde dort geschaut, ob es sich um einen Hund handelt und auf Chip kontrolliert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!