Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi
-
-
Halt dich daran fest, dass Linda bei den letzten Sichtungen gut genährt aussah. Und auch wenn es auf der einen Seite blöd ist - sie ist lange genug unterwegs, um im Wildtier-Modus zu sein und ihre Überlebensstrategien entwickelt zu haben und so wie es aussieht, ja auch durchzuziehen.
Wenn ich mir die Randbezirke unseres Dorfes so ansehe - da gibt es soviele Möglichkeiten, einen Unterschlupf zu finden. Und auch viele Möglichkeiten, an Futter zu kommen. Selbst IM Wald und in der Pampas gibt es Schuppen und Holzlegen.
Ich denk an Euch und drücke weiter die Daumen.
LG, chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn sie aber nun das letzte Mal im Industriegebiet Mörsch (ich nehme an, das Industriegebiet an der B 36) gesehen wurde, befindet sie sich doch jetzt wieder in der Gegend vom Epplesee, von wo sie - glaube ich - verschwunden ist.
Evt. kann sie dort an den vielen Abhängen eine Höhle graben, in die sie sich bei der Kälte zurückziehen kann.
Ich hoffe auch, dass die Sache bald ein gutes Ende findet. :|
-
hoffentlich findest du deine kleine maus...
viel glück
-
Hallo Du, finden???
Meine Kleine ist seit 13 April verschwunden. Ich habe Tagelang, Wochenlang, Monatelang gesucht, zig Futterstellen gehabt, quer durch den Wald. War im Regionalfernsehen, auch im Radio, habe zig Zeitungsanzeigen gehabt, Flyer ohne Ende angebracht....
Wenn SIE sich nicht finden läßt, kann ich nichts machen, gar nichts.
Wenn alle (Tierheime,Jäger, Polizei, Ärzte) in der Umgebung wissen das sie vermisst wird, was will man noch tun. Kommt mir nicht mit TK...da hab ich alles bekommen, von weggelaufen,bis geklaut und auch gestorben.
Ich lese auch das von Emma und Igor. Euch gehts nicht anderster. Wir können nicht viel machen wenn sie nicht sesshaft werden.
Wir können nur hoffen das es Menschen gibt die helfen, wenn unsere Hunde hilfe brauchen, denn wir sind zu weit weg...
Und das Schicksal muss auf unserer Seite stehen....
Ganz liebe Grüße
Verena
Ps. Der Platz an meiner Seite und in meinem Herzen , der gehört Linda, und wird ihr immer gehören...egal wo sie ist....
Ich vermisse sie sehr , und es tut weh wie am ersten Tag als sie verschwand....
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine....
Aber es liegt nicht mehr in meiner Macht.... -
entschuldige, ich wollte dir nicht weh tun...
ich hoffe nur sie taucht bald wieder auf...
-
-
...ne es tat nicht weh....ist schon ok....
Wenn man realistisch ist weiß man wie hoch die
Chancen sind seinen Hund nach sooo langer Zeit wieder zu finden...nicht hoch.
Hoffen tut man trotzdem....
Aber man weiß das es fast an ein Wunder grenzt..und Wunder gibts nicht viele....
Danke Dir für Deine Teilnahme ..
Verena -
Hallo Verena,
habe gerade deine komplette Suche nachgelesen. Ich bin die Dani von Igor , ich kann mit Dir fühlen . Es ist einfach grausam , wenn man in so eine Situation kommt , und alles was man tut einfach nichts bringt .
Meine ganze Familie und ich wünschen Dir , dass Du bald das nötige Glück hast um Deinen Liebling einzufangen .
Alles Gute Dani mit Fam. -
Ach, Verena...es tut mir so leid....Deine kleine Maus
Auch bei Igor von Dani kann ich nur unter Tränen lesen....
Es ist wie Du schreibst: SIE müssen sich finden lassen! Und das ist das große Problem. Wie oft hatten wir die kleine Emma schon an Stellen festgesetzt, kürzlich konnten wir endlich, endlich die Falle stellen. Sie war sogar dran. Und wir so nah wie nie zuvor. Jetzt ist sie wieder weitergezogen und alles geht von vorne los....
Man ist so machtlos und macht immer und immer weiter, die Hoffnung stirbt nicht...
Ich drücke Dich in Gedanken ganz fest und hoffe sehr, sehr, sehr für alle, die ihre Mäuse vermissen, dass es noch vor Weihnachten ein Happy End gibt.
Traurige Grüße
Yvonne -
Hallo liebe Dani, hallo liebe Yvonne.
Wer alles lesen möchte kann es dort...
http://www.podencoclub.de/cgi-…op=disp&num=13344&start=0
Es sind über 60 Seiten!!!!!!
Ich bin ja im Podencoclub da meine Kleine ein Podi ist.
Im moment mache ich Pflegestelle und habe schon 2 kleinen Hunden geholfen ein neues Zuhause zu finden.Zur Zeit warte ich auf mein 3. Pflegehundl. Es ist eine Aufgabe Dir mit Kraft und Trost gibt. Du kannst Deinem Hund nicht mehr helfen, aber einen anderen.
So bleibt auch der Platz von Linda frei.
Meine Schwester sagte mal zu mir : Eine Tür wird zu gemacht, eine andere geöffnet.
Meine Antwort: Ich lehne die Türe nur an, zumachen kann ich sie noch nicht. Aber ich weiß das diese Türe irgnedwann mal zugeht, und eine andere sich dann öffnet.
Aber nicht heute, umd morgen auch nicht.
Ich sehe uns 3 im selben Boot sitzen. Ohne Paddel, kein Ruder zur Hand. So bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten...
Hoffen tuen wir immer, mal mehr mal weniger...
Ich habe eine Aufgabe für mich gefunden, und hoffe das ihr auch etwas findet was Euch Kraft und Trost gibt für den Weg der noch vor uns liegt.
Denn wenn sie nicht gefunden werden, ist das ein Weg der nie endet.
Ich drücke euch beide ganz dolle....
Verena -
Hallo Verena,
ich möchte nur mal nachfragen wie der Stand bei deiner Suche aussieht.
LG Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!