Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi
-
-
Es tut mir so leid, dass wir von so weit weg nicht mehr machen können - aber Daumen drücken und Deine Suchmeldung verbreiten, das können und tun wir auch.
Wir denken am WE an Euch.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, das Hunde mit dabei sind ist ja auch wichtig
Na, dann sei doch froh, vielleicht geht ihnen die Süße ins "Netzt". Drücken hier die Daumen.
Gib uns Bescheid, sobald es Neuigkeiten gib.
-
Neue Sichtungen.
Freitag den 5. November wurde meine kleine 2 mal bei Mörsch (Rheinstetten) gesichtet.
Beides waren Tags-Sichtungen.
Einmal am Ortsrand als sie über die Strasse lief und das andere mal im Industriegebiet Mörsch auch als sie über die Strasse lief.
Vermutlich hat sie den Wald bei Bruchhausen verlassen und nähert sich einem Wohngebiet.
Oder sie ist wieder zurück gelaufen. Entfernung zum Wald etwas über ca. 1km.
Sie soll auch gut genährt aussehen.
Mal sehen wohin es nun will.
LG. Verena -
Hallo Verena,
wow... wie herzzerreisend
ich drücke dir mega die Daumen!!!!!!
Respekt, dass du viel Durchhaltevermögen hast, das ist prima -
Was war mit der Treibjagd? Nehme an, dass sie- wie Du schon geschrieben hast- nicht mehr in dem Gebiet war, wo die Jagd stattfand.
Mensch, die Süße kann froh sein, dass es noch so warm ist.
-
-
Gibt es denn im Falle der kleinen "Linda" was neues?
Eine neue Sichtung?
Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe und bete, daß die Maus wieder zu Euch zurückfindet.
-
Nein leider nicht. Keine Sichtung und auch kein Lebenszeichen mehr...heul..
Verena -
Hallo,
vermutlich orientiert sie sich für den Winter neu - da brauchts ja ein anderes Gelände als im Sommer.Ich drück weiterhin die Daumen.
LG, Chris
-
Zitat
Ich drück weiterhin die Daumen.
Ich auch! Muss ganz oft an euch denken! :|
-
Ich kann im moment auch gar nix machen.
Danke Euch...
Verena -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!