Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi
-
-
Hallo zusammen, wer kann helfen diesen Text in verschieden Verteilern zu verschicken????
In Deidesheim (liegt in der Rheinlandpfalz bei Neustad an der Weinstrasse) wurde am Wochenende merhfach ein kleiner weiss brauner herrenloser Hund gesehen. Man hat versucht ihn einzufangen als er über die Strassen lief, was leider aber mißglückte. Er wurde von verschiedenen Personen gesehen. Dieser Hund würde ungefähr ausssehen wie meine kleine Hündin Linda. Klein, glatthaarig,weiss mit wenig hellbraunen Abzeichen, Stehohren und auch eine rosa Nase. Nur sei sie wesetlich dünner gewesen als meine Linda .Wer wohnt dort in der Nähe oder kennt jemanden der dort wohnt und helfen kann (Flyer anbringen, ev. suche helfen). Es spielt keine Rolle ob es nun meine Hündin ist oder nicht, aber dort läuft ein kleiner herrenloser Hund herum. Bitte bei mir melden.Entweder per Email ([email='verena_vogel@hotmail.com'][/email]) oder Tel. 0178/1769538
Dankee....weiß mir sonst keinen Rat...
lg. Verena -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Verena,
so gefällst Du mir wieder besser - ich hoffe, es findet sich wer, der helfen kann.Kannst Du nochmal ein Foto einstellen - der ursprüngliche Link vom Baden-TV gibt glaub ich nichts mehr her.
Und das:
"Es spielt keine Rolle ob es nun meine Hündin ist oder nicht, aber dort läuft ein kleiner herrenloser Hund herum."
finde ich absolut - mir fehlen die worte dafür, einfach nur großherzig von Dir.LG, Chris
-
Habs eben erst gelesen. :|
Ich möchte dir Mut zusprechen. Leider kann ich dir bei der Suche nicht helfen, ABER moralisch möchte ich dich gern unterstützen.
Gib die Hoffnung nicht auf!!! Du wirst sie wiederfinden!!!
-
Hallo Chris,
http://www.baden-baden.tv/karl…il-vermisst1283095620.htm
der Link müßte noch funktionieren...
lg. VerenaPs. ich habe hier auch schon mal einen herrenlosen Hund eingefangen und erst mal mit Heim genommen, dann Tiertaxi angerufen und er kam ins Tierheim und konnte dort vom Besitzer wieder abgeholt werden.
Ich hoffe es auch für das Hundl...
-
Es tut mir immer so leid, dass man so weit weg ist und ausser Mut zusprechen und Daumen drücken gar nichts machen kann, aber solche Threads wie Deiner hier sind mit der Grund, warum ich bei jedem freilaufenden Hund ohne Menschen in der Nähe anhalte und versuche, den Kerle anzulocken.
Ich wünsch mir so für Euch, dass irgendwer das auch bei Linda tut.
LG, Chris
-
-
hallo Chris....
ja es ist gut das es solche Menschen gibt. Man sagt zwar immer Hund bitte nicht einfangen, aber mal ehrlich, wer würde es nicht versuchen einen herrenlosen Hund einzufangen...
Ich würde es auch immer weider versuchen...mit sanften Worten, klein in gebückter Haltung und so....auch wenn ich wüßte, man solls nicht machen.
Aber so sind wir .... man hat Angst es könnte dem Hund was passieren, bei den vielen Strassen...
Ich hoffe nur das meine Kleine, egal wo sie nun ist, sich irgendwann einfangen läßt...
lg. Verena -
ich schick das jetzt durch den TS-Verteiler
-
Liebe Verena,
ich schicke das jetzt durch den TS-Verteiler. Leider sind wir zu weit weg, um aktiv helfen zu können
Ich verstehe, wie verzweifelt Du sein musst und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du auch dann einen Aufruf machst, wenn es sich evtl. nicht um Linda handelt bei der letzten Sichtung. Wie Chris schon schrieb, das ist großherzig und ich bin froh, dass es Menschen wie Dich gibt. Viel zu oft wird weggeschaut. Wir suchen nun schon so lange nach der kleinen Emma (steht auch hier im Forum), so viele Menschen sehen sie und immer noch ist sie nicht in einem warmen Zuhause.
Der Winter kommt und ich bete für all die kleinen und großen Mäuse dort draußen, dass sie einem tierlieben Menschen in die Arme laufen und sich mitnehmen lassen.
Alles Gute für Euch und ganz viel Glück und Erfolg
Liebe Grüße
Yvonne -
War die Treibjagd schon?
-
Hallo, nein die Treibjagd ist am Samstag. Es geht um 9 Uhr morgens los...und dauert den ganzen Tag. Der Wald wird komplett gesperrt. Sie wollen dort alles raus holen was drin ist...alles. so hat mir das der Jäger gesagt der die Treibjagd veranstaltet.
Es werden sehr viele Jäger da sein und auch Treiber mit Hunden
...ich kann nur abwarten...hoffen und beten...
lg. Verena -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!