Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi
-
-
Ich drücke ganz doll die Daumen dass sie bald endlich wieder zuhause ist!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ah ok, das sind andere "Dimensionen" als hier bei uns.
Schade.Also bleibt nur das Daumendrücken und immerhin sind die Jäger ja verflixt nett, das ist auch schon viel wert!
Viel Erfolg!
LG, Chris
-
in einem anderen Forum hatte ich von der streunenden Hündin in Deidesheim gelesen....
Verena, ist das zu weit weg für Linda?Ich habe aus letzter Zeit nur eine TASSO-Meldung zu einer vermissten kleinen Hündin, die ist in Schweinfurt entlaufen.
Steht übrigens bei TASSO als Rüde USCHI, ist weiß mit braunen Flecken und hat Hängeohren.....Also zZt keine Meldung zu einer Hündin, auf die die Beschreibung passen könnte, könnte also Linda gewesen sein?
-
hi Silvia, Man ist sich da leider nicht 100% sicher obs meine war. Sie läuft immer noch dort in der Nähe von Deidesheim rum und wurde leider noch nicht eingefangen
Ich kann von hier aus leider nichts machen.
Beschreibung wie meine Kleine...Stehohren und rosa Nase.
Ich wünsch mir nichts mehr als das es vieleicht doch meine ist und sie sich einfangen läßt..
lg. Verena -
Die Besitzer der kleinen Uschi haben sich schon bei mir gemeldet. Sie schließen aus, dass es da bei Deidesheim ihre Hündin ist. Eindeutig die Ohren und die doch große Entfernung....
Ist Deidesheim denn von dir unerreichbar weit weg?
Hast du da entsprechende Stellen informiert, sind Flyer verteilt worden?Wäre ja momentan eigentlich zu wünschen, dass es Linda ist und sie sich nicht mehr im Jagdgebiet aufhält.
-
-
Hallo liebe Silva, ich weiß ja nicht mal obs meine ist.
Sie wird ja auch hier in der Nähe gesehen :--(
Deidesheim ist leider zu weit weg von mir, ich habe aber in der zeitung dort mal eine Anzeige diese Woche laufen.
Mal sehen ob sich noch jemand meldet.
Das blöde ist, wenn ein anruf kommt, das man sie ev. gesehen hat und dau fahrst da hin...ist kein Hund mehr da.
Hab ich oft schon gemacht.
Bis nach Greffern (40km), falls man sie gekalut haben sollte und irgendwo wieder laufen lassen hat.
ich weiß bis heute nicht zu 100 % was passiert ist und wo sie ist. Sie kann überall sein.
Bin hier Tagelang durch den Wald und hab Futterstellen gerichtet, wenn ich Sichtungen hatte. Leider bleib mein ganzen tun ohne Erfolg. Ich habe keine Kraft mehr, bin am Ende, ich kann nicht mehr.....
Das ist die Wahrheit.....
Wenn Du so lange deinen Hund suchts, wirst Du krank.
Nur Gott kann jetzt entscheiden.....und nur wenn er will bekomme ichs wieder.
Ich kann an der ganzen Situation nichts ändern. Es würde sich auch nicht ändern wenn ich nach Deidesheim fahren.
Es wäre wie in Greffern. Ich fahre hin und mache Flyer an, schreibe Gott und die Welt an.....
und nichts passiert.
Ich kann nicht mehr...
lg. Verena
Ps. Ich hoffe das es Menschen vor Ort gibt die diese kleine Hündin einsammeln und mit nehmen...egal obs nun meine ist oder nicht.
Ach ja alle die meine Hündin sehen sagen es sei zu 100 % meine....
Aber sie kann ja nicht überall sein. -
Hallo Verena,
das Ganze geht ja schon monatelang, natürlich macht einen das fertig.Aber ich bitte Dich, gib nicht auf.
Lass Dir helfen, wo es nur geht.
Wie wäre es z. B., wenn Du in der Rubrik "Spaziergänge und Treffen" immer je nach Sichtung nach Helfern suchst, die für Dich Flyer ausdrucken und aufhängen, so dass Du nicht immer selbst hinfahren musst.
Oder den dort nächstgelegenen TS-Verein anmailst mit der Bitte um Hilfe.Es geht ja in erster Linie da rum, dass die Kleine nach Möglichkeit irgendwo angefüttert wird - es gibt so viele tierliebe Menschen, die nur wissen müssen, dass dieser Hund da irgendwo verzweifelt vermißt wird.
LG, Chris
-
Ja das werde ich mal machen.
Ich bin ja im Kontakt mit Isy...Sie war diejenige die probierte die kleine Hündin zu bekommen, weil sie auf der Strasse lief
Werde sie mal anschreiben und fragen obs da einen Verein gibt der mir helfen könnte ein paar Flyer anzubringen..
lg. Verena -
ach, Verena, ich kann das gut verstehen, dass du keine Kraft mehr hast.
Du bist auch eine von den wenigen, die sich richtig um ihren entlaufenen Hund bemühen. Und ich denke dann immer 'wer sich so bemüht, der sollte doch dann auch Erfolg haben', aber das Schicksal ist nicht immer gerecht...Ich hoffe, dass es Menschen in Deidesheim gibt, die die Kleine einfangen.
-
Zitat
Ja das werde ich mal machen.
Ich bin ja im Kontakt mit Isy...Sie war diejenige die probierte die kleine Hündin zu bekommen, weil sie auf der Strasse lief
Werde sie mal anschreiben und fragen obs da einen Verein gibt der mir helfen könnte ein paar Flyer anzubringen..
lg. VerenaGute Idee - da wird sich bestimmt wer finden - schließlich könnte es uns allen mal so gehen.
Ich drück Dir weiter alle Daumen.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!