Kleine Hündin Linda aus Karlsruhe wird noch immer vermi

• Hallo,

hier in Neustadt an der Weinstraße läuft ein kleiner Hund rum, der ähnlich/gleich aussieht wie die in dem TV-beitrag gezeigt Hündin.
    Ich sehe ihn mind. einmal die Woche. - Die Straße bei der Martin Luther Kirche am Böbig/Lidl ...meist sind sie Mittags anzutreffen gegen 14 Uhr.
    Er geht mit einer älteren Frau spazieren - mit Flexi und Brustgeschirr.Ein Foto habe ich bisher nicht gemacht, kann es aber bei der nächsten Begegnung nachholen.

lg isy

• Hast Du wieder neue Plakate entlang der B 3 aufgehängt?

Ich fahre jeden Tag die Strecke vom Geschäft nach Hause und hab vor ein paar Tagen die Plakate entdeckt.

Ich habe etliche Hunde-Freunde aus Rheinstetten und Durmersheim, die alle von Lindas Verschwinden wissen und Augen und Ohren offen halten.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Kleine irgendwann wiederfindest.

• Hallo,

meine Tierheilpraktikerin hat mich auf den Beitrag aufmerksam gemacht - gerade wollte ich ihn hier posten, aber du warst schneller!

hast du noch ein Plakat? Ich hänge es gerne bei mir im Laden aus, ich hab viel Kundschaft auch gerade aus dem Ettlinger Raum.
    Wann wurde Linda denn das letze mal gesichtet?

Ich konnte den Beitrag leider nur sehen - nicht hören - weil meine PC Lautsprehcer kaputt sind :( :

Wenn du ein Plakat hast, darfst du es mir gerne bringen - wenn du noch mehr hast dann auch mehr.

Ich hab leider aktuell keinen eigenen Hund - werd mir aber mal meine Pflegehündin schnappen und da um den Epple-See spazieren zu gehen.

Maurash: Ich hab schon einige ähnliche Hunde gesehen - aber unmöglich wäre es natürlich nicht.

Ich drücke ganz fest die Daumen daß die Kleine wieder nach Hause kommt.

P,S: hast du auch in den umliegenden Reitställen Plakate aushängen?
    Wir Reiter kommen doch recht weit rum und gerade rund um den Epplesee gibt es ja einige Ställe (Bruchhause Speck und Hagbruchof auf jeden Fall)

• hallo , also meine Kleine hat ein besonderes Merkmal, sie hat keine Pigmentierung an der Nase,gar keine. Die Nase ist rosa, wie bei einem kleinen Schweinchen. Sie Ohren stehen beide wie eine eins, da ist keins geknickt oder nach vorne gekippt.
    Das ist etwas worin man sie wirklich unterscheiden kann von den vielen anderen kleinen Hunden.
    also liebe Isy, einfach mal auf die Nase schauen..und danke.....
    Ansonsten gibts viele kleine weiss braune Hunde die Ähnlichkeit miteinander haben.
    Außer wie gesagt die rosa Nase.... :-)
    Kann jede Hilfe gebrauchen. Wo darf ich die Suchplakate hinschicken?
    Klar in dem ganzen Bereich sind Suchplakate und bei den Reiterhöfen war ich selber vor Ort.
    Ich hoffe das sich bei mir bald was tut....
    Ganz liebe Grüße
    Verena
    Ach ja letzte Sichtung war vor leider am Montag den 16 August um 12 Uhr mittags....
    Wenn man sie sieht dann meißtens wirklich nur ganz kurz, und dann ists wieder weg.
    Hab noch bei der letzten Sichtung eine Futterstelle, falls sie Kreise zieht und irgendwann wieder dort hin kommt.
    Laut Jagdpächter müssen wir den Herbst abewarten, wenn die Wäder sich lichten und es keine Maisfelder mehr gibt.....
    Dann sieht man einfach mehr.
    Ach ja und der Wald dort ist ja echt riiiiiießig.
    Wenn es laut ist und sie vieleicht was hört, wird sie sich vermutlich nicht zeigen.....

• Hallo hexilein,

ich finde es toll, daß Du nicht aufgibst und alles versuchst Deinen Liebling wiederzubekommen.

Hast Du auch schonmal gedacht, Kontakt zu einer Tierkommunikatorin aufzunehmen?
    Ich selbst bin zwar auch noch hin- und hergerissen, was das Thema angeht, aber in Deiner Situation würd ich mich halt auch an jeden Strohhalm klammern.

Toitoitoi!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!