Ich bin echt sprachlos
-
-
Daß Menschen, die so was tun, gestört sind,
daß Menschen, die so was filmen und veröffentlichen, gestört sind
daß Menschen, die so etwas vortäuschen, um jemandem zu schaden, gestört sind
keine Frage! Da stehe ich ganz auf deiner Seite.Ich habe nur etwas gegen
anprangern,
mobben,
lynchenSo was geht im WWW viel zu leicht.
Und kann schreckliche Folgen haben.
Selbstmord.
Gestörte Personen machen den Henker für den anonymen Mob.Ganz zu schweigen von den Folgen für uns selbst.
Sprechen wir hier nicht immer von der Verrohung der Gesellschaft?
Wo fängt die an?
Ganz sicher auch da, wo es selbstverständlich scheint, einen Menschen zum rechtlosen Freiwild zu erklären. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin echt sprachlos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ganz zu schweigen von den Folgen für uns selbst.
Sprechen wir hier nicht immer von der Verrohung der Gesellschaft?
Wo fängt die an?
Ganz sicher auch da, wo es selbstverständlich scheint, einen Menschen zum rechtlosen Freiwild zu erklären.Zur Lynchkampagne aufrufen etc halte ich auch fuer unangebracht.......aber wie sollte man deiner Meinung nach mit solchen Individien vorgehen?
Rein rechtliche Massnahmen werden das Grundwesen solch einer Person niemals veraendern.
Und ja...ich stehe absolut zu meiner Einstellung das solche Individien keine wirkliche Darseinsberechtigung haben.
-
Zitat
aber wie sollte man deiner Meinung nach mit solchen Individien vorgehen?
Ich weiß es ehrlich nicht.
Aber öffentliche Hetzjagden und deren Folgen sind sicher kein Weg.Zur weiteren Info:
http://www.blick.ch/news/ausland/e…eischutz-154688 -
Zitat
Ich weiß es ehrlich nicht.
Aber öffentliche Hetzjagden und deren Folgen sind sicher kein Weg.Zur weiteren Info:
http://www.blick.ch/news/ausland/e…eischutz-154688Die abwertende letzte Passage in diesem Artikel finde ich mehr als unangebracht.
Es werden keine Wellen gemacht wenn taeglich fuer die Aufklaerung irgendwelcher Straftaten, vom Bankraub bis hin zum Mord, Belohnungen aussgesetzt werden und Fandungsplakate veroeffentlicht werden .....aber in diesem Fall dienen Belohnungen lediglich zur Selbstjustiz und zur "Belaestigung Unschuldiger"?....pfffft.Die Tierschutzorganisation Peta hat 2000 Dollar Kopfgeld auf Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Welpen-Killerin führen. «Transformers»-Regisseur Michael Bay soll laut «Gawker» gar 50´000 Dollar Kopfgeld versprochen haben. Dass dies nur zu Selbstjustiz und zur Belästigung Unschuldiger führt, blenden beide Parteien dabei offenbar aus.
-
http://www.bild.de/BILD/news/2010…attet-peta.html
Hoffentlich ist sie das wirklich. Und erschreckend das sie erst 12 ist, wenns wahr ist
-
-
Ja manchmal ist es wirklich erschreckend wie jung solche "Täter"sind
aber ich bin auch für die öffentlich machung von solchen Tätern damit sie nicht in die Anonymität abtauchen können!
-
Soviel zu dem ....pfffft von oben:
-
-
Dann zahlt sie jetzt 15Euro und dann wird die Familie so weiter machen...Herzlichen Glückwunsch Menschheit!
-
Also, will auch mal meine Meinung dazu kunt tun..
Ich finde die Veröffentlichung solcher Videos keinesfalls schlecht, so können viele Fälle vielleicht auch geklärt werden.
Denn gibt es immer positive und negative Seiten.. Als das Video noch nicht lange im Netz rumschwirrte, meinte ein Junge das Mädchen erkannt zu haben und seitdem bekam es Morddrohungen ohne Ende.
Nun, wie hier auch schon erwähnt wurde: Was wenn es nicht das Mädchen ist.Ich bin jedoch froh, dass sie gefunden wurde und hoffentlich, was ich aber nicht glaube und was scheinbar nicht der Fall ist, ihre gerechte Strafe bekommt.
Ich würde ehrlich gesagt dasselbe mit ihr machen, auch wenn es noch ein Kind ist, aber was gibt ihr das Recht mit Lebewesen so umzugehen, egal in welchem Land man lebt.
Keine Entschuldigung für mich "Sie kennen es doch nicht anders..":zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!