Ich bin echt sprachlos

• Boah,dieser Person wünsche ich das schlimmste Schicksahl der Welt,
    sie ist es nicht wert Mensch genannt zu werden,
    ich sage da besser nix weiter zu sonst werde ich ausfallend :zensur:
    Elende M*s*******

• Ich hoffe ja, dass durch all die Hetze im Internet Leute aus ihrem Umfeld davon Wind bekommen haben, und die vom Staat nicht gegebene Strafe psychische auferlegen und da weitermachen, wo andere im Internet aufgehört haben...

Und für genau das lieb ich das Internet...

• Zitat

.... jeden weiteren kommentar erspar ich mir :sad2:

Ich bin da eher weniger pingelig =)

Meiner ganz persoenlichen Meinung nach, und ganz Abseits der strafrechtlichen Relevanz, hat solch ein Mensch nicht wirklich eine Darseinsberechtigung.

Ganz ohne Mitleidsgeduedel sondern faktisch und trocken sind solche Menschen eine Gefahr fuer die Gesellschaft auf lange Sicht und gehoerten, im Interesse Aller, ausgemerzt.

• Zitat

Ich bin da eher weniger pingelig =)

Meiner ganz persoenlichen Meinung nach, und ganz Abseits der strafrechtlichen Relevanz, hat solch ein Mensch nicht wirklich eine Darseinsberechtigung.

Ganz ohne Mitleidsgeduedel sondern faktisch und trocken sind solche Menschen eine Gefahr fuer die Gesellschaft auf lange Sicht und gehoerten, im Interesse Aller, ausgemerzt.

./. zumal es erwiesen ist, daß ganz viele Sexualstraftäter als Tierquäler angefangen haben.

• Ich denke, das das Mädchen eine harte Strafe verdient hat. Was ich aber aus meiner Zeit in Bosnien mitbekommen habe, hat mir ein anderes Bild vom Hund in deren Augen offenbart. Zumindest auf dem Land ist der Hund eher ein Nutz- als ein Haustier. :/

Er wird dort zum bewachen meist an einer langen Kette gehalten. Ist auch sehr toll, naja. Verpaarungen entstehen da zwangsläufig und was nicht gebraucht wird (alte/kranke Hunde, Welpen), wird halt entsorgt. :sad2: Das ist dort leider teilweise so normal wie ein Huhn schlachten, das ist echt schon traurig genug :sad2: Was ich aber nie erlebt habe, ist dabei solche Fröhlichkeit bzw. Gehässigkeit zu versprühen wie dieses Mädchen. Das hat mich am meisten schockiert...

• Zitat

Was ich aber nie erlebt habe, ist dabei solche Fröhlichkeit bzw. Gehässigkeit zu versprühen wie dieses Mädchen. Das hat mich am meisten schockiert...

Eben.....und das sind psychopathische Zuege. Da wird die fehlende Empathie und dissoziale Verhaltensweise auch nicht beim Tier aufhoeren....

• Zitat

Ich hoffe ja, dass durch all die Hetze im Internet Leute aus ihrem Umfeld davon Wind bekommen haben, und die vom Staat nicht gegebene Strafe psychische auferlegen und da weitermachen, wo andere im Internet aufgehört haben...

Und für genau das lieb ich das Internet...

:schockiert: Wenn das die neue Psychologengeneration wird ....

In einem anderen Forum war gerade die Rede davon, daß das video ein Fake ist. Ob das möglich ist weiß ich nicht. Aber stellt es Euch mal eben einen Moment vor.
    Der Mob im WWW ruft zur Lynchjustiz auf
    Das Mädchen ist tot.
    Und dann stellt sich heraus, sie war es gar nicht.

Süße Träume wünsch ich euch!

• Zitat

:schockiert: Wenn das die neue Psychologengeneration wird ....

In einem anderen Forum war gerade die Rede davon, daß das video ein Fake ist.

Auch wenn ich ein Video fake und "als Witz" so etwas drehe und online stelle muesste ich wohl eine recht gestoerte Persoenlichkeit haben :roll:

• Zitat

Weder Inhalt noch Wortwahl kann ich in irgendeiner Weise nachvollziehen.
    Mich schaudert.

Friederike

• Zitat

Weder Inhalt noch Wortwahl kann ich in irgendeiner Weise nachvollziehen.
    Mich schaudert.

Friederike

Ok....inhaltliche Ablehnung kann ich absolut verstehen....aber meine Wortwahl? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!