Ich bin echt sprachlos

• Sich dabei aufzunehmen und das Video ins Internet zu stellen, stellt in meinen Augen schon wieder eine ganz andere Kragenweite von Skrupellosigkeit dar .

Man tut etwas so Grausames, filmt sich dabei. Heißt: Es ist geplant, es ist durchdacht.
    Man nimmt den Film, stellt ihn online. Heißt: Man hat auch die Zeit, die vergeht von der Tat bis zuHause zum Laptop keinerlei Reue gezeigt.
    Man will Anerkennung für etwas so Schlimmes haben, will sich damit rühmen. Es ist einem nicht peinlich.

Und für so jemanden soll ich Mitleid übrig haben, wenn er psychische oder physische Schmerzen erleiden wird? Ganz ehrlich, nee, niemals.

Was mich nur wundert, warum man nicht zurückverfolgen kann, woher das Video kommt.

• Da hört bei mir aber auch mein Rechtsempfinden auf :/
    Aber viell. hat sie ja eine schlechte Kindheit gehabt :hust:

• Zitat

Da hört bei mir aber auch mein Rechtsempfinden auf :/
    Aber viell. hat sie ja eine schlechte Kindheit gehabt :hust:

Ja, das find ich auch immer gut, die Aussage... obwohl ich Psychologie studier :)

• Peta hat 2.000 Dollar Belohnung auf die Nennung der Person ausgesetzt.

• Code
    Lese gerade bei facebook dass sie aus Bosnien kommt...

Naja ob das dann wirklich strafrechtliche Folgen für sie hat, mag ich stark bezweifeln.

• Zitat
    Code
    Lese gerade bei facebook dass sie aus Bosnien kommt...

Naja ob das dann wirklich strafrechtliche Folgen für sie hat, mag ich stark bezweifeln.

vermutlich wird ihr das leider bewusst gewesen sein. sonst hätte sie das ganze nicht öffentlich gemacht.

• Ich wollte grad einen Thread mit dem entsprechenden Videolink eröffnen und hab dann aber noch den hier gefunden.

Ich kann gar nichts sagen eigentlich, mir ist einfach nur nach Heulen zumute :(

Mitleid? Im Leben nicht... Irgendwo hört es auch auf. Vielleicht für die anderen Dinge, die sie evtl. erleben musste. Aber nicht, wenn jemand dann so etwas tut. Da spricht man sich irgendwie das "Recht" auf Mitleid selbst ab meiner Meinung nach...

• Zitat

sie haben die tierquälerin ermittelt.... jeden weiteren kommentar erspar ich mir :( :

Wirklich? Woher hast du denn die Info?

Befürchte nur, dass sie die gerechte Strafe dafür nicht bekommen wird :(

• die info hab ich aus nem tierschutzverteiler....

das mädel wurde wohl von ihrem bruder gefilmt und sie wollten einfach mal aufmerksamkeit erregen :zensur:

nein, die gerechte strafe werden sie nicht bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!