Ich bin echt sprachlos
-
-
Also ich denke, die Brutalität des Mädels mit Mordrohungen zu strafen ist nicht richtig. Denn dies wäre kontraproduktiv.
Wichtiger wäre es, ein psychologisches Gutachten zu erstellen, warum sie es getan hat und ob sie ein angemessenes Bewusstsein für richtig und falsch hat. Sie sollte auf jeden Fall ärztlich behandelt werden.
Wenn es meine Tochter gewesen wäre, hätte ich ihr wohl ordentlich den Hintern versohlt aber danach hätte ich mir Hilfe für sie gesucht und sie nicht umgebracht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin echt sprachlos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man sich das so überlegt, dann könnte man fast froh sein, nur eine Nachbarin zu haben, die über den Zaun keift...
-
In einem Interview mit einer Dorfbewohnerin bekommt man ja bestätigt, dass das für die Leute dort ganz normal ist. Die Frau sagt sogar, dass sie die hunde abknallen würde, hätte sie eine Waffe. Und sie berichtet dass die Tiere krankheiten haben und sich wie eine Plage verbreiten. Da sieht man, dass die Kinder unter diesen Umständen eben aufwachsen.
Trotzdem finde ich es natürlich unter aller Sau. Naja ansonsten weiß ich nicht was ich dazu noch hinzuzufügen hab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!