Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich bin echt sprachlos
-
-
Also ich denke, die Brutalität des Mädels mit Mordrohungen zu strafen ist nicht richtig. Denn dies wäre kontraproduktiv.
Wichtiger wäre es, ein psychologisches Gutachten zu erstellen, warum sie es getan hat und ob sie ein angemessenes Bewusstsein für richtig und falsch hat. Sie sollte auf jeden Fall ärztlich behandelt werden.
Wenn es meine Tochter gewesen wäre, hätte ich ihr wohl ordentlich den Hintern versohlt aber danach hätte ich mir Hilfe für sie gesucht und sie nicht umgebracht.
-
6. September 2010 um 11:51
schau mal hier:
Ich bin echt sprachlos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn man sich das so überlegt, dann könnte man fast froh sein, nur eine Nachbarin zu haben, die über den Zaun keift...

-
In einem Interview mit einer Dorfbewohnerin bekommt man ja bestätigt, dass das für die Leute dort ganz normal ist. Die Frau sagt sogar, dass sie die hunde abknallen würde, hätte sie eine Waffe. Und sie berichtet dass die Tiere krankheiten haben und sich wie eine Plage verbreiten. Da sieht man, dass die Kinder unter diesen Umständen eben aufwachsen.
Trotzdem finde ich es natürlich unter aller Sau. Naja ansonsten weiß ich nicht was ich dazu noch hinzuzufügen hab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!