Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?
-
-
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite Mo-Do von 8:00 - 17:00 und Freitags von 8:00 - 16:00.
Nelly ist während ich arbeite bei meinen Eltern. Meine Mutter arbeitet 1-2 mal die Woche vormittags, da ist sie dann 4-5 Stunden alleine, länger nie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin Bürokauffrau und arbeite halbtags.
Von 7:30 bis 11:30Mein Mann ist LFZ-Mechaniker bei der Bundeswehr und arbeitet im Schichtdienst. (im wöchentlichen Wechsel Mo-Fr von 6:30 bis 13:30, bzw. Mo-Do. 13:00 bis open end)
Amy ist also jede 2te Woche vormittags für 5 Stunden alleine.
-
Ich bin Verwaltungsfachangestellte und arbeite 40std/Woche gleitzeit.
Meistens von 6.30-15.30 Uhr (freitags bis 12.30uhr) und mein Freund geht im 3schicht-system. So ist unser Baby nur selten mal ein paar Stunden alleine. -
Hallo Zusammen,
ich bin in einem großen Automobilzulieferer in der Logistik tätig - Dispo, Lagerverwaltung usw. Mein Mann ist im Sondermaschinenbau tätig - Montage
Meine Arbeitszeiten sind von 07:00 - 15:30 Uhr und am WE immer frei. Mir macht meine Arbeit riesig Spass und ich geh auch gern auf Arbeit - wir haben ein tolles Arbeitsklima und es läuft absolut nicht streng ab.
Meine Emma ist in der Zeit bei meinem Paps - der ist im Vorruhestand.
LG Sandra
-
Ich bin Architektin und arbeite in Teilzeit, derzeit sind´s je nachdem wie viel zu tun ist, ca. 5h an 3 bis 4 Tagen in der Woche. Mein Hund ist dann 6h allein. Zu Hause schreibe ich auch noch an einer Arbeit, aber das kann ich mir dann frei einteilen bezüglich der Beschäftigung mit meinem Hund.
-
-
Ich bin selbstständige Händlerin für Tierfutter und Tierbedarf.
Meine Arbeitszeiten
Mo,Mi, Do, Fr 10-13Uhr und 15-19Uhr
Di 8-13 Uhr und 15-19 Uhr