Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?
-
-
Zitat
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte
dito
hab nen 3/4 job und arbeite nachmittags bis abends (keine festen arbeitszeiten). hundi ist nie alleine, weil mein mitbewohner in der zeit da ist, in der ich arbeite und andersrum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin Augenoptikerin arbeite morgens von 9 Uhr - 12.30 und von 14.30 - 18.30 Samstags von 9.00 - 13.00
ich bin in fünf min bei der Arbeit.
Habe Donnerstaganachmittags und Montagsmorgens frei. Mein Freund kommt meist um 17.30Die Mittagspause ist Paule Zeit :-) hatte ihn früher öfter bei Mama aber er ist zu Hause entspannter
-
ich arbeite von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung beim Partybike in Marketingabteilung ,das ist besonders Praktisch weil ich da meist früh Morgens oder spät Abends im Home Office arbeite und Hund und Katz immer bei mir sind .
-
Ich bin im öffentlichen Dienst angestellt und kann gleiten.
Da ich (relativ) früh anfange kann ich früh gehen
Mo-Do im Schnitt von 7-16 Uhr und Fr meist so gegen 12-12,30 Uhr.Meine Madame ist zu der Zeit bei meinen Eltern (liegt mit einem kleinen
Umweg auf dem Weg zur Arbeit), diese sind Rentner aber noch voll einsatzfähigund sie liebt meinen Vater mit dem sie dann viel unterwegs und mit draussen im Garten bei der Gartenarbeit ist.
Ich weiss das sie sich wohlfühlt und damit klar kommt und so ist das eine
schöne Lösung für uns.
Vorher habe ich im Vertrieb gearbeitet und konnte sie auch mit ins
Büro nehmen. -
Ich bin in einem Gänsestall und arbeite Mo- Fr. von 7 uhr bis 13.30 Uhr. Und am WE von 7 bis meist so gegen 9 Uhr.
Ab und an gibt es natürlich auch mal Überstunden. -
-
ich bin noch azubi bei McD.
habe wechselschicht, also ziemlich verschieden, mal früh, spät oder nacht.
mein freund studiert, und ist eig öfter zuhause wie ich...
falls es mal nicht hin haut ist spikey bei meinen eltern -
Ich bin Hotelfachfrau und arbeite als Rezeptionistin in einem Hotel. In der Regel montags bis freitags 14-22 Uhr und am Wochenende frei.
Mein Freund ist Polizist und arbeitet in 3 Schichten. Wenn er Früh oder Nachtdienst hat bleibt der Hund zu hause...dann lösen wir uns quasi ab. Wenn er Spätdienst hat, nehme ich den Hund mit zur Arbeit.
-
Sehr interessant, der Thread!
Ich bin Bürokauffrau in einer Werbefirma und arbeite von 8 bis 17 Uhr. Mittagspause: 30-60 Minuten. Merlin ist in der Zeit bei meiner Mutter (hat auch einen Hund) untergebracht. Sie arbeitet nur Teilzeit und solange sie weg ist, hat Merlin wenigstens noch Hundegesellschaft. Die beiden sind somit nie mehr als 4-5 Stunden allein.
Ich bin derzeit aber auf der Suche nach einer Halbtagsstelle, weil ich sonst mein Fernstudium nicht gebacken kriege. Außerdem hab ich dann mehr Zeit für meinen Hund.
-
Streetworkerin.
In der Regel:
Dienstag bis SamstagAnfangen:
zwischen 10 und 15 UhrAufhören:
zwischen 18 und 02 UhrTeile mir es aber ziemlich so ein wie ich will.
-
Ich arbeite als Familienhelferin, Arbeitszeit flexibel zwischen 8 und 18 Uhr. Kann ich weitgehend selbst gestalten. Mein Hundi kommt meist mit. Mein Mann arbeitet als Betreuer für behinderte und psychisch kranke Menschen ambulant und nimmt den Hund mit, wenns bei mir mal nicht paßt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!