Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?
-
-
Zitat
Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte
dito
hab nen 3/4 job und arbeite nachmittags bis abends (keine festen arbeitszeiten). hundi ist nie alleine, weil mein mitbewohner in der zeit da ist, in der ich arbeite und andersrum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin Augenoptikerin arbeite morgens von 9 Uhr - 12.30 und von 14.30 - 18.30 Samstags von 9.00 - 13.00
ich bin in fünf min bei der Arbeit.
Habe Donnerstaganachmittags und Montagsmorgens frei. Mein Freund kommt meist um 17.30Die Mittagspause ist Paule Zeit :-) hatte ihn früher öfter bei Mama aber er ist zu Hause entspannter
-
ich arbeite von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung beim Partybike in Marketingabteilung ,das ist besonders Praktisch weil ich da meist früh Morgens oder spät Abends im Home Office arbeite und Hund und Katz immer bei mir sind .
-
Ich bin im öffentlichen Dienst angestellt und kann gleiten.
Da ich (relativ) früh anfange kann ich früh gehen
Mo-Do im Schnitt von 7-16 Uhr und Fr meist so gegen 12-12,30 Uhr.Meine Madame ist zu der Zeit bei meinen Eltern (liegt mit einem kleinen
Umweg auf dem Weg zur Arbeit), diese sind Rentner aber noch voll einsatzfähigund sie liebt meinen Vater mit dem sie dann viel unterwegs und mit draussen im Garten bei der Gartenarbeit ist.
Ich weiss das sie sich wohlfühlt und damit klar kommt und so ist das eine
schöne Lösung für uns.
Vorher habe ich im Vertrieb gearbeitet und konnte sie auch mit ins
Büro nehmen. -
Ich bin in einem Gänsestall und arbeite Mo- Fr. von 7 uhr bis 13.30 Uhr. Und am WE von 7 bis meist so gegen 9 Uhr.
Ab und an gibt es natürlich auch mal Überstunden. -
-
ich bin noch azubi bei McD.
habe wechselschicht, also ziemlich verschieden, mal früh, spät oder nacht.
mein freund studiert, und ist eig öfter zuhause wie ich...
falls es mal nicht hin haut ist spikey bei meinen eltern -