Welche Berufe und Arbeitszeiten habt ihr?

• Bin seit Anfang Juli arbeitslos und davor war ich gut 9 Jahre in der Logistik (Automobilbranche) tätig.
    Meistens Gleitzeit, nach oben offen :|

Ich genieße gerade die letzten Monate mit meinem Hund und werde mich dann anders orientieren.
    Eventuell Pommesschubser bei BK, mal schauen.

Gruß
    Bibi

• Zitat

Eventuell Pommesschubser bei BK, mal schauen.

Mach doch sowas nicht. Ich war bei McD und würds nicht wieder machen wollen. Gibt lustigeres als sich an Wochenenden oder Weihnachten dort rumzutreiben und nachts auch noch die doofen Sprüche der ganzen Besoffenen ertragen zu müssen.
    Kann dir nur von abraten.

• Zitat

aaargh, nein auf keinen Fall schnell :hilfe:

Ach so wegen deinen Hunden??? Ja das verstehe ich....musste ja auch immer so lange und viel arbeiten als mein Arco so krank geworden ist.... das habe ich oft bereut :( :

• Hallo,
    ich bin Assistentin in einem Pharma-GH. Ich arbeite Mo, Mi, Do von 08-16:30/17:00, Di von 09:00-18:00, Fr 08-14:00. Jeden 4. Freitag von 09-18:00
    Habe allerdings auch Gleitzeit (bei uns ist Anwesenheitspflicht von 08-18:00 Uhr, wir sind zu dritt. Solange abgestimmt ist, das einer da ist, ists unseren Chefs relativ egal wann wir kommen/gehen)

Das Hündchen wird daran gewöhnt, dass sie vormittags alleine bleibt, zu mittag kommt dann meine Mum und holt sie zu sich...

• Zitat

Mach doch sowas nicht. Ich war bei McD und würds nicht wieder machen wollen. Gibt lustigeres als sich an Wochenenden oder Weihnachten dort rumzutreiben und nachts auch noch die doofen Sprüche der ganzen Besoffenen ertragen zu müssen.
    Kann dir nur von abraten.

Ich habe in der Gastro gelernt, von daher bin ich sowas gewöhnt :lachtot:

Ne, mal sehen, BK ist im Nachbarort, wäre halt ideal.
    Erstmal muss sich noch einiges anderes klären und dann schauen wir mal.
    Und vorher liegt noch ein schwerer Weg vor mir und bis dahin werde ich eh nicht arbeiten gehen.

• Ich bin bei einem größeren Spielwarenhersteller stellv. Abteilungsleiterin der internationalen Kundenbetreuung und Zollabwicklung.

Mo - Do 07:00 - 16:15
    Fr 07:00 - 13:00

In der Saisonzeit (Spätsommer - Weihnachten)

Mo - Do 09:00 - 18:00
    Fr 12:00 - 18:00

Nach oben natürlich immer offen.

Ich habe eine halbe Stunde Mittagspause, in der fahr ich zu Snoop und bring ihn zu seiner Nachmittagsmami. Ohne die wäre es für mich nicht zu schaffen...

• Ich bin momentan Mama, und das von Montag bis Sonntag, im 24 Stunden-Service :D Als ich wegen der Schwangerschaft vom Chef aus der Firma gemobbt wurde (Mercedes-Autohaus) habe ich beschlossen, endlich mal einen Familienhund anzuschaffen, weil ich nun genug Zeit hatte :smile: Und ich bin sehr froh darüber!

• Ich bin Alten-und Krankenpflegerin und arbeite in 3 Schichten.

Frühdienst geht von 6.30-14.48Uhr
    Spätdienst geht von 12.08-20.30Uhr und
    Nachtdienst geht von 22-6Uhr

mit 30min. Pause

Mein Freund ist Informatiker und arbeitet von 6.30-17 oder 18Uhr

Allerdings nehme ich Amy mit zur Arbeit :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!