armer Marlowe...
-
-
na die papageien sind in ner zimmervoliere, aber haben halt auch täglich ihren freiflug!
zum spaziehren gehen hab ich ihn die letzten tage immer abgeholt, weil das meine eltern schon mit sicherheit ne weigkeit nich mehr gemacht haben!
erst heute waren wir mit meinem kumpel unterwegs! den seine bekannte hat 7 hunde, da konnte er sich so richtig austoben!
in ihm steckt so viel power und arbeitswillen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier armer Marlowe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben sie den Freiflug nur in einem Zimmer oder in der ganzen Wohnung??
Schön, dass Du ihn täglich abholst, der arme Kerl hat bestimmt viel aufzuholen
-
na die grundkomandos kann er ja eigendlich ganz gut! hab ich am anfang ja alles bei gebracht!
und da ich die letzen tage ja immer mit ihm raus gegangen bin, hört er jetzt auch einigermaßen wieder gut! man merkte halt, das es total vernachlässigt wurde!
aber ich konnte ihn die letzten 2 tage auch wieder auf dem feld frei laufen lassen un da hat er wieder super gehört!oh man, hätt ich das doch nur eher mit bekommen!
aber warum sind meine letern so? Jasper hatte es doch auch gut! der war nen richtiges familien mitglied! und marlowe? Der arme kleine kerl ist jedem nur im weg und dabei ist er nichtmal 1 jahr alt!
Danke für die vielen tipps!
nein, die geier haben nur im Wohnzimmer freiflug, was aber eig auch der größte raum im haus ist! für die zeit müsste er dann halt ins schlafzimmer oder halt in garten...
-
Huhu,
mein Goldie befand sich in einer ähnlichen Situation (ebenfalls bei meiner Ma). Welche Schäden eine derartige Haltung hinterlässt, wird einem manchmal erst hinterher klar... Ebby hat mich 9 Monate lang komplett ignoriert, sie hat in die Wohnung gemacht (und das nicht, weil sie's nicht halten konnte!), Sachen zerstört, hat vor lauter Angst losgepinkelt, wenn ich sie etwas schärfer angeredet habe und wenn ich daheim war, hat sie sich in einen anderen Raum verzogen. Erst seit 3 Monaten ist es möglich, irgendeine Form von Beziehung zu ihr aufzubauen.
Ich wünsche euch sehr, dass es für euch nicht so hart wird, aber ganz leicht wird es sicher auch nicht.Warum Menschen sind wie sie sind, das weiß man nicht... Wichtig ist, dem Hund sein Leben zurück zu schenken.
-
Also sorry, ich bin echt entsetzt.
Was willst du hier hören?
Toll hast du das gemacht?Ich meine damals hatte dir jeder gesagt kauft diesen hund nicht.
Erst habt ihr euch die Bulldogge (oder was war es noch gleich) gekauft, wo eure Eltern euch sogar raus geschmissen hatten wenn der hund nicht weg kommt, dann spierbt Jasper und du wolltest unbedingt nen neuen hund, deine Eltern dann auch, und der hund zog total überstürzt, von nichtmal nem vernünftigen züchter ein.
Nun kümmern sich deine eltern nicht um den hund, und du tust hier so als wenn das ja soooo schlimm wäre und keiner hätte sowas ahnen können.Sorry, aber sowas mußte doch kommen oder?
Wundert mich eh, das der hund überhaupt noch da ist. :zensur: -
-
Hallo???
klar hab ich damals den fehler mit der französischen bulldogge gemacht! aber ich habe die kleine in ein sehr gutes zuhause vermittelt, wo es ihr jetzt richtig gut geht!
und Jasper war der hund meiner Mama! und Marlowe sollte es eig auch werden! Er ist als Familienhund zu uns gekommen und nicht als MEIN hund!
klar hab ich die häfte dazu gegeben, aber trotzdem ist er der Familienhund!
und warum soll die züchterin schlecht gewesen sein? Kennst du sie? Ich bin immer noch total zurfrieden mit ihr!
Wenn das beschimpfe jetzt wieder los geht, werd ich mich hüten hier wieder zu schreiben!
klar hab ich damals sch... gebaut! aber ich hab dafür gerade gestanden, hab dafüt gebüßt und der kleinen ein gutes zuhause gesucht! Das war doch das wichtigste, oder?
und nu hat sie ein schönes heim und damit sollte jetzt auch mal gut sein, oder?lg
-
Nach babyjana's Hinweis hab hab mich jetzt grad mal durch deine Beiträge gelesen und frage mich nun, ob es nicht besser wäre, den Hund komplett abzugeben... Aus meiner Sicht denkst du einfach nicht weit genug und vielleicht solltest du erst wirklich erwachsen werden und dann überlegen, ob du Verantwortung für Tiere übernehmen kannst. Deine Beiträge zeugen nicht gerade von Reife, du scheinst zu sehr unüberlegten Handlungen zu neigen und es macht auch nicht den Eindruck, als könntest du dauerhaft & zuverlässig einen Hund versorgen.
Die Bulldogge hat ein gutes Zuhause? Wie war das mit der neuen Besitzerin, die gleich mit ihr in nen Club gezogen ist?
-
Hast du denn überhaupt Zeit für den Hund?
Eine Option wäre auch, ihn zum Züchter zurück zu geben. -
wie gesagt, ich bin zurzeit arbeitslos, wurde nach der lehre nicht übernommen! also zeit ist schon da!
und wie gesagt, nicht ich wollte marlowe unbedingt, sondern meine eltern! Und waum es jetzt nicht mehr so ist? Tja, wahrscheinlich, weil mama wollte, dass Marlowe genau so wird wie Jasper! aber kein hund ist wie der andere!
und wer sagt, dass die bully hünden bei der ist? Wie ich schon mal in nem beitrag schrieb, ist sie zu meiner ehemaligen arbeitskollegin gekommen!
lg
-
Naja, wie schon erwähnt, alle hatten davon abgeraten den hund so schnell zu holen, vorallem als das mit dem hund war den du kurz vorher gekauft hattest.
Das er in ein gutes zuhause gekommen ist scheint ja nicht der fall gewesen zu sein, denn du sagtest ja selber das das nicht so war, eben wegen dem raucherclub zb.Aber gut, was du letzten endes machst ist deine sache, ich kann nur sagen sowas war ab zu sehen und der hund tut mir nach wie vor leid.
Klar macht jeder fehler, aber nicht 2 inerhalb 2 monate.
Sorry, aber wie deine eltern damals mit dem welpen reagiert haben, war doch klar das es bei dem hund auch so kommen wird. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!