armer Marlowe...
-
-
Hallo,
hab auch schon dran gedacht.
Und wie schon geschrieben wurde:
Fehler machen wir alle mal und keiner war mit 18 perfekt.
Wenn man daraus lernt ist es gut.Ich finde es übrigens sehr mutig hier öffentlich einen Fehler zuzugestehen und auch zu sagen: es tut mir einfach leid!
Hochachtung dafür...Wie hast Du Dich denn entschieden?
Ist Marlowe schon bei Dir?Liebe Grüße
Steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier armer Marlowe... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*schubs*
-
oh, hab gar nicht gesehen, das hier geschrieben wurde!
ja, marlowe ist jetzt bei uns, und er macht sich super!
nur nachts muss er in der transportbox schlafen, weil er sonst so viel rum gelaufen is und das bei dem laminat echt anstengend war, aber in die box geht er ja gerne.
wir suchen jetzt auch nen geeigneten sport, um ihn gut auszulasten, was gar nich so einfach ist! letztes we sind wir fast 10km gelaufen und er war danach nicht annähernd müde...
naja, wir sind jetzt das longieren am ausprobiern, weil das ja auch geistig auslastet, nur hab ich noch nich so raus gefunden, ob ihm das auch spaß macht
sonst klappt das zusammenleben aber super!
und das beste, ich hab ne arbeit gefunden! marlowe wär im langsten fall max 6 stunden alleine und in meiner mittagspause, könnte ich mit ihm raus, da ich im gleichen ort arbeite! :) also sind es nur ca 3 stunden!
und meine eltern macht es auch nichts aus, das er jetzt bei mir ist!
letztens hab ich ihn zu meinen eltern gebracht, da war alle meinen schwiegervater bei der kur besucht hatten und er zu lange alleine gewesen wär.
naja, angeblich hat er bei meinen eltern wieder alles angefressen und in die wohnung gemacht, aber ob das stimmt? zumindest hat er das bei mir noch nicht gemacht!lg katja
-
Schau mal hier im Forum unter Dummytraining und unter Nasenarbeit.
Vielleicht wäre ZOS auch was für ihn, macht den Kopf müde
Schön, dass es so gut klappt und er bei Euch angekommen ist.
Gruß
Bibi -
Schön zu lesen, daß Du Deinen Hund jetzt bei Dir hast.
Ich glaub, ich hätte so ein Art gestörtes Verhältnis zu meiner Mutter/Vater/Eltern, wenn mit meinen Tieren so umgegangen worden wäre...aber, was zählt ist, daß er wieder bei Euch ist. Viel Glück und viel Freude :ua_clap: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!