preiswertes aber gutes futter gesucht
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic116019.html
Da gibts ein paar I-netadressen wo es proben gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bonita, was meinst du mit RN?
es muss nicht zwingend trofu sein!
ich habe auch schon überlegt nassfutter zu kaufen und dann eben jeden tag noch etwas anzumengen und zu kochen (kartoffeln, möhren, apfel...) aber da braucht man ja auch wieder ein hochwertigeres nafu... am ende kostet es sicher das gleiche. -
Zitat
Leute kommt mal runter, habe ich gesagt sie soll ihren hund abgeben
Nein, aber aldi futter ist sicher genauso teuer im schnitt, weil der hund ein schlechteres futter bekommt, und dann eben mehr frißt.
Und das Josera ist ein gutes futter für wenig geld, was der hund ja aussagen nach gut verträgtIch verstehe eben nicht warum man es dann nicht so belassen kann
Und scheinbar hat sie das ja nicht bedacht, sonst stände sie ja nicht vor dem problem oder?
Du hast zwar nicht geasgt, dass sie den Hund abgeben soll. Aber das ist doch ihre Sache, ob sie ein Kind haben möchte. UNd es auch die Finanzielle Lage ist ihre Sache.
-
Zitat
bonita, was meinst du mit RN?
es muss nicht zwingend trofu sein!
ich habe auch schon überlegt nassfutter zu kaufen und dann eben jeden tag noch etwas anzumengen und zu kochen (kartoffeln, möhren, apfel...) aber da braucht man ja auch wieder ein hochwertigeres nafu... am ende kostet es sicher das gleiche.Real nature, ist aber auch zu teuer. Das TF kostet über 40 eure 15 kg und ne dose da brauch dein hund bei dem gewicht zu viel, und würd den ramen auch sprengen
-
das klingt vielleicht jetzt etwas gewagt...aber vielleicht könnte man ja billiges mit etwas besseren futter mischen...so als vorrübergehende lösung...wißt ihr wie ich es meine? bin mir aber jetzt nicht so sicher ob man futter mischen sollte...
-
-
Zitat
Du hast zwar nicht geasgt, dass sie den Hund abgeben soll. Aber das ist doch ihre Sache, ob sie ein Kind haben möchte. UNd es auch die Finanzielle Lage ist ihre Sache.
Natürlich ist es ihre sache, habe ich was anderes behauptet?
Ich kann ja wohl meine meinug dazu sagen oder? -
Das schon, aber ich fands schon etwas ahrt.
Naja, ist ja egal.Alles wieder prima und so :D:D
-
ich finde leider die Aufstellung eines Users mit der Cent/kg-Tabelle hier gerade nicht (vielleicht weiss ja jemand was ich meine) .. und wenn ich mich recht dran erinnere, hat da Josera wirklich top abgeschnitten und war günstiger als Discounterfutter (da der Hund weniger frisst)
ansonsten: vielleicht wirklich barf? Davon hab ich jetzt mal überhaupt keine Ahnung weil's für mich aus verschiedenen Dingen ned in Frage kommt, lese aber extrem oft, dass die Leute deutlich günstiger wegkommen als mit Fertigfutter.
-
ne jana komm du mal bitte runter!
ob ich es ok finde kein geld zu haben???
ich werde sicher nicht ewig studieren, oder?
ich werde sicher mal mehr geld zur verfügung haben als jetzt!
ich sollte vorher drüber nachdenken?
"oh mh, also wenn wir jetzt das kind bekommen wird es finanziell eng werden, da können wir nicht mehr soviel geld, u.a. für futter ausgeben... du schatz, ich glaube ich treibe ab!"
...denn nein, es war nicht geplant, und nein, wir haben nicht an der verhütung gespart!echt, du hast doch ein knall!
-
Zitat
ich habe hier wirklich oft hilfe gefunden im forum. aber bei SOWAS vergeht es einem echt hier aktiv zu sein oder um rat zu fragen.
aber ich kann ja mal meine hündin fragen, ob sie lieber ins tierheim will. aber ob die da so gutes futter haben...
oder ich gebe mein kind weg, damit mein hund weiter teures futter bekommt.... mh, ich überlege mal ebenRege dich nicht auf! Scheiss drauf was andere Leute sagen ganz ehrlich!!!
ICh finde es toll, dass du fragst welches gute Futter du für einen geringen Preis bekommen kannst anstatt gleich zu Aldi zu rennen und das Futter zu kaufen!!!
Allerdings befürchte ich, Josera ist schon so ziemlich günstigste und hochwertige Futter auf dem Markt.
Vieleicht wäre es ja eine Alternative, zu wechslen z.B. zwischen Josera und etwas günstigerem aus dem Fressnapf (Aber hierzu kann ich mich nicht äußern, weil ich nicht weiss, welche von diesen eher nicht so guten Sorten man dann noch geben kann) aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das Happy Dog zwar nicht der Überburner ist aber wohl ganz i.O.Vieleicht kannst du es ja dann so machen im Wechsel, bis sich eure Situation wieder entspannt hat?!
Wielange kommst du denn mit einem 15 Kg Sack hin?? Ich schätze mal so 1,5 Monate oder? dann wären das beim Josera um die 20 Euro im Monat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!