preiswertes aber gutes futter gesucht
-
-
Hab da was von Mera Dog Trockenfutter gehört, gibts an dem was auszusetzen ? Ist auch recht günstig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Zusammensetzung von Mera Dog ist, meiner Meinung nach, nicht zufriedenstellend.
Ich würde dir davon abraten.Dann nimm besser Josera, oder Markus Mühle oder schau mal in unseren Futterlink in der Knowledge Base.
-
Hallo,
also mein Räuber (Bardino-Doggen-Mix) vertilgt locker seine 20 Kilo im Monat und das geht auch ganz schön ins Geld. Ich hab auch einiges ausprobiert und bin schließlich bei dem Futter von Happy Dog gelandet.
Das ist zwar etwas teurer, aber dafür braucht er viel weniger!! Ausserdem mische ich ihm immer wieder mal ein bisschen gekochten Reis und Nudeln drunter, das mag er auch sehr.
Meinem Hund geht´s damit sehr gut, das Fell ist super und seine Verdauung absolut in Ordnung. Und mein Geldbeutel wird auch geschont...
Da ich kein Auto habe und die 15kg Säcke irgendwie zu mir nach Hause kommen müssen, bestell ich mir das Futter im Internet. Meistens schau ich erstmal wo es am billigsten ist.
Zuletzt hab ich das Happy Dog Hundefutter günstig bei Hundefutter-Test gefunden.
Hoffe mein Beitrag konnte Dir etwas weiterhelfen!
lg,
Julia -
Also ich hab mir jetzt von 7 Sorten ganz kurz die Zusammensetzung von Happy Dog angeschaut und bei ALLEN war als erste Zutat (und oft auch die 2. ...) pflanzlich...
Das zeugt leider nicht von Hochwertigkeit! (schließlich will ich einen FLEISCHfresser ernähren und keinen Pflanzenfresser
)
-
Ich meine auch, dass kein Happy Dog günstiger ist als die 34 Euro für Markus Mühle, was ich dann immer vorziehen würde.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!