preiswertes aber gutes futter gesucht
-
-
babyjana: und ich frage mich was du dir rausnimmst um über unsere finanzielle situation und unserer zukunft zu urteilen! GEHTS NOCH!?
was weißt du denn über uns um dir so eine äußerung erlauben zu können?
aber bitte: ich kann leider nicht stillen, da ich bei der geburt knapp 2l blut verlor und so eins zum anderen kam. und unser sohn braucht bestimmte prenahrung, die im monat gute 160,- kostet, zzgl. der anderen kosten.balou: wir machen mit sicherheit genügend abstriche woanders...
ich bedanke mich wirklich für fachkundige und hilfreiche, sowie nette antworten!!!
aber manche dinge sind hier einfach unfassbar.
ch verstehe nicht warum hier ständig entscheidungen von erwachsenen menschen angezweifelt und beurteilt werden müssen!
man sagt es sieht so und so aus und bittet konkret um hilfe. und schon wird man hier teilweise persönlich angegriffen nur weil man seinem hund nicht das mega futter kaufen kann!zaphod: luposan hatten wir schon mal, hat sie nicht vertragen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie viel kannst du denn ausgeben für das Futter? Wie lang reicht denn Futter bei dir? Also wie groß/schwer ist dein Wuff und wieviel bekommt er am Tag?
Wir füttern ja Josera Optiness (40€ pro 15kg) und bei unserem Hund (16kg, Mini Aussie) reicht das gut 3 Monate.
Markus Mühle soll ganz gut und günstig sein und auch gut vertragen werden.
-
HaMsTa, ich danke dir!!!
es ist wirklich nicht zu fassen :zensur:ich liebe mein hund wirklich sehr und tue alles was mir möglich ist, damit es ihm gut geht. aber es muss eben möglich sein!
aber am ende ist es ein hund und bevor ich an unserem existentiellen leben abstriche mache, da spare ich beim hund und habe dabei nicht mal ein schlechtes gewissen.
ohje, jetzt werde ich sicher gesteinigt für diese aussagewieviel ich ausgeben möchte, naja so 30,- im monat maximal.
es kommen sicher auch bessere zeiten, aber momentan geht es einfach nicht. -
Ja ich nehme es mir herraus, ich weiß was kinder kosten, ich habe selber 2 hier sitzen und mein erstes konnte ich auch nicht stillen und sie mußte spezialnahrung haben.
Aber sowas sollte ich mit berücksichtgen.Kinder kosten geld, und nicht nur als baby, sie werden immer teurer.
Und sorry, ich finde sowas nicht gut, wenn man einen hund hat, das der drunter leiden muß und dann irgend einen scheiß zu fressen bekommen muß.
Ja, das darf ich äußern.
Ob dir die meinung nun paßt oder nicht -
dass ein hund leidet, weil er kein 50,- teures futter bekommt, das glaube ich ja nun nicht!
das ist schön wenn du mit eurem geld hinkamst, aber du weißt sicher nicht was wir verdienen - oder doch?! -
-
Vllt sollten ihr jetzt mal aufhören, euch gebeseitig anzugiften.
Ich mein, jetzt hat sie halt ein baby und kann es nicht mehr ändern!
Sie kann ja schlecht auf das essen fürs baby verzichten, damit der hund teures Futter bekommt!
-
Mein Gott: KInd und Hund sind DA:
Und werden NICHT weggeben so wie das hier ausschaut.
Die Dame wünscht einfach Hilfe-und das sollte ihr schon hoch angerechnet werden, dass sie nicht anfängt irgend einen Schund zu füttern oder gar den Hund abzugeben!!!Es geht ja gerade darum, dass der Hund KEINEN Sche*** zu fressen kriegt!
Ich persönlich finde das auch unmöglich, dass anderen einfach so zu unterstellen. Wir alle wissen dass Kinder haben und Hunde halten luxus ist in der heutigen Zeit.
-
Zitat
Wie viel kannst du denn ausgeben für das Futter? Wie lang reicht denn Futter bei dir? Also wie groß/schwer ist dein Wuff und wieviel bekommt er am Tag?
Wir füttern ja Josera Optiness (40€ pro 15kg) und bei unserem Hund (16kg, Mini Aussie) reicht das gut 3 Monate.
Markus Mühle soll ganz gut und günstig sein und auch gut vertragen werden.
aber mm ist doch kalt gepresst. da sie luposan nicht vertrug, denke ich wird es bei mm nicht anders sein.
wie lange das futter reicht kommt drauf an, wieviel sie braucht
wilma wiegt 23kg und ist ein boxer-labrador-mischling.
das josera hat ca einen monat gehalten. -
Schau doch mal in den Gratisproben Fred, vielleicht kannst du da was finden was du erstmal ausprobieren kannst wenn er Luposan nicht vertragen hat.
Ich weiß nicht ob Markus Mühle Proben verschickt.
Es gibt auch von Bosch einige Sorten die nicht so Getreidelastig sind, muss es denn Trockenfutter sein? -
http://www.winnerplus.de/18-kg-Saecke/W…t-18-kg::3.html
Winner Plus Adult.
18kg für 45euro.
Je nach größe des Hundes dürfte das auch eine Weile reichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!