preiswertes aber gutes futter gesucht

• Nur weil sie beim Futter einspart heißt das ja nicht dass der Hund jetzt sterben wird.
    Bis die Lage sich stabilisiert hat oder was auch immer wird er auch billigeres Futter aushalten.
    Ich kenn Hunde die fressen seit 10 Jahren Supermarktfutter und sind auch gesund und fit.

Ich würde auch eher am Hundefutter sparen als bei den Kindern.

Und es sollte wirklich beim Thema Futter bleiben.
    Ich hab zu wenig Erfahrung um dir weiter zu helfen.
    RN ist ja auch recht teuer oder?
    Und was ist mit Select Gold? Soll ja auch nicht so schlecht sein..
    Schau einfach zu Fressnapf oder so und informier dich da.
    Kannst dir ja die Inhaltsstoffe durchschauen und mit "hochwertigem" Futter vergleichen.. Und die Preise eben.

• Zitat

dass ein hund leidet, weil er kein 50,- teures futter bekommt, das glaube ich ja nun nicht!
    das ist schön wenn du mit eurem geld hinkamst, aber du weißt sicher nicht was wir verdienen - oder doch?!

Mich interessiert euer Geld auch erlich gesagt garnicht.
    Und ich rede nicht davon das es 50€ teures futter sein soll.
    Aber was ist wenn der hund mal krank wird, wenn du nichtmal das Josera futter mehr leisten kannst.

Was ist wenn das kind älter wird?
    Dann will es ein fahrrad, dann Reiten gehen ect?
    Findest du das ok dann kein geld zu haben?

Ich mein ist eure sache, aber sowas sollte man eben vorher berücksichtigen :ka:

• Zitat

Ja ich nehme es mir herraus, ich weiß was kinder kosten, ich habe selber 2 hier sitzen und mein erstes konnte ich auch nicht stillen und sie mußte spezialnahrung haben.
    Aber sowas sollte ich mit berücksichtgen.

Kinder kosten geld, und nicht nur als baby, sie werden immer teurer.
    Und sorry, ich finde sowas nicht gut, wenn man einen hund hat, das der drunter leiden muß und dann irgend einen scheiß zu fressen bekommen muß.
    Ja, das darf ich äußern.
    Ob dir die meinung nun paßt oder nicht