Welche Showleine findet ihr steht ihr gut????
-
-
So brauch mal eure Hilfe, ich frag hier nach weil meine Maus ja noch ein Welpe ist.
Am 12. besuchen wir unsere erste Ausstellung und heute sind unsere Showleinen bekommen hab extra zwei bestellt da ich leder so mag aber die Nylon besser aussah
Nun ist meine Frage an euch, welche findet ihr steht ihr besser?
Also ich finde die Nylon super schick da sie recht edel ausschaut und bin der Meinung das die Leder einem Beagle (gehört meiner Freund) recht gut stehen würde da die Leder eher was für Rüden istNun seit ihr gefragt was meint ihr
Externer Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LederExterner Inhalt www.repage6.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nylon - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab zwar keinen blassen schimmer von Showleinen, aber die Leder gefällt mir überhaupt nicht. Wenn dann wohl die Nylon.
-
Mir gefällt die in Leder sehr gut. Sieht elegant aus

Ich finde bei der anderen stört das Metall

-
yeap, nylon finde ich auch sehr schick....

-
Bei einer Ausstellng sollte ja so wenig wie möglich Leine zu sehen sein, da ja der Körper auch bewertet wird.
Da stört zuviel schnickschnack. -
-
Die Showleine soll ja nicht bewertet werden, sondern der Hund.
Bei der 2. Leine guckt man als aller erstes auf die Kette.
Daher würde ich die Lederleine nehmen, da sie einfach schlicht ist und nicht so vom Hund ablenkt. -
Mir gefallt der Metallteil überhaupt nicht, würde deswegen die Lederleine nehmen.
Ich hab so ein Modell wie die Lederleine, nur in Nylon. So was hier: http://www.polytrans.fr/images/picto/502601.jpg
Für die Agouti-hunde in schwarz, für Ebi (weiss) extra eine in weiss.
Ich finde je diskreter und dünner die Leine, desto besser. Am Besten man sieht sie wenig bis gar nicht am Hund. Hat man natürlich einen Hund, der doch mal an der Leine zieht, nimmt man doch lieber was etwas dickeres.
-
Ich find den "Verschluss" (also da wo es sich zuzieht) von der Lederleine überhaupt nicht hübsch. Würde die Nylonvariante nehmen.
-
Also da ich persönlich auch finde, dass je schlichter desto besser ist bei einer Ausstellung, wo es ja eigentlich ausschließlich um den Hund geht, würde ich die Leder nehmen..hab selber übrigens auch eine in Leder und bin sehr zufrieden

-
Die Kette stört auf ner Ausstellung etwas, denke ich, deswegen die Lederleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!