Welche Showleine findet ihr steht ihr gut????
-
-
i-wie sehen die komisch aus,auf allen shows habe ich noch nie so eine gesehn aber ich würde wohl die erste nehmen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Showleine findet ihr steht ihr gut???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
auf jeden fall die lederleine. die kette am zugstopp stört extrem.
habe auf aussstellungen auch noch nie so eine mit kette gesehen.gruß marion
-
Lederleine. Sieht einfach natürlich schön aus. Die Nylonleine ist mir zuviel "bling, bling" und lenkt vom schönen Hund ab.
-
-
Lederleine

Die Showleine sollte nicht vom Hund ablenken.
-
-
Ich würd sagen Nylon, ich finde das metall unterstreicht eher noch den hübschen Hund

-
hm, bei der nylon guckt man automatisch auf das metall, finde ich auf ner ausstellung nicht so prickelnd, gefallen tut sie mir aber an sich besser.
Die lederleine sieht finde ich so billig aus, dieser dicke knopf ist daran irgendwie überhaupt nicht schön.
Also ich persöhnlich würde davon keine leine nehmen
Finde diese leinen von Iris+berny schön, dann in schwarz oder weiß, fänd ich perfekt, aber eben nur meine meinung ;-)
-
ich hätte dir vor 2 Monaten und auch heute auch zur Lederleine geraten ...Wir war denn die Ausstellung und für welche der Leine hattest du dich entschieden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!