Eigenartige Tips von anderen Hundebesitzern
-
-
Mehr davon! Wir lachen hier gerade so schön drüber :)

Wo bei ich den Typen mit dem Urin in der Flasche am besten finde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja ja ja sowas kenn ich zur Genüge....
Da fragt man sich oft wo die leute ihr Gehirn gelassen haben
Hier gibts einen Typen der immer eine Flasche mit seinem eigenen Pipi dabei hat,und wenn die Hunde pisseln makiert er mit seinem Pipi darüber...er glaubt dran...
Jedem das seine

Das ist ja kaum zu glauben,
aber gut das er es in der Flasche mit nimmt, hab mir grad vorgestellt, wie das wäre, wenn er jedesmal die Hose öffnen würde

-
Ich lief neulich mit meinem Hund ausnahmsweise in ner Grünananlage in der Stadt (normalerweise sind wir auf dem Land unterwegs). Ich kenne es nicht in einer Stadt wo viele Leute unterwegs sind meinen Hund abzuleinen, der kennt das da auch nur mit Leine.
Mir kam ne Dame entgegen mit freilaufendem Hund und rief mir zu "Der is freundlich" Ich dachte mir nur "Ok", aber meinen Hund ableinen wollte ich nicht (war auch ein großer Parkplatz in der Nähe ==> Autos) und von Kontakten an der Leine halte ich eigentlich nicht viel.Schon stand ihr Hundi, so schnell konnt ich gar nicht reagieren, da und meiner zog an der Leine natürlich hin, wollte sehn wer das is. Ich hab ihn ins Sitz bringen wollen und hab das nach ein bisschen Überzeugungsarbeit auch geschafft.
Sie pampt mich an: "Hach, sagen sie doch gleich wenn sie das nicht wollen" und schüttelt den Kopf. Daraufhin antwortete ich ihr "Ich möchte das schon, aber mein Hund soll nicht einfach so zu ihrem hinziehen, er soll mich zumindest vorher anschauen und warten bis er das OK bekommt"
Darauf Sie: "Ach so ein quatsch, dass kann der doch gar nicht können"
Nimmt ihren Hund und geht weiter.Sobald die weg war kamen auf einmal zwei andere Hund angerannt auch ohne Leine, ich hab meinen Hund im Sitz gehalten, die anderen liefen um uns rum. Halterin kam, schaut uns musternd an "Ist das ein Aussie?" Ich "Ja?" Sie "Hmm, und wieso lassen sie den nicht los, die sind doch so agil?"
Schüttelt den Kopf, nimmt ihre Hunde und geht auch weiter.Vielleicht herrscht in den Städten eine andere Hundehalter - "Mentalität" falls dem so ist, klärt mich bitte auf. Aber vom Land kenn ich das nicht. Da klärt man von weitem ab "Spielen oder weitergehn" und handelt entsprechend. Hab noch den ganzen Abend über die zwei Damen gegrübelt....
-
Zitat
Hier gibts einen Typen der immer eine Flasche mit seinem eigenen Pipi dabei hat,und wenn die Hunde pisseln makiert er mit seinem Pipi darüber...er glaubt dran...
Jedem das seine

Wie jetzt??? Der markiert draußen über das Hundepipi oder drinnen? Und WORAN glaubt er??? Was in aller Welt soll das bringen????
-
Zu dem Typen mit der Flasche:
Bei uns im Hundewald hat ein HH mal in eine Auseinandersetzung zwischen 2 Rüden eingegriffen, indem er sich da rein gestürzt hat und den fremden Rüden - Achtung: - gebissen hat!
Er ist seinem Rüden damit zur Seite gesprungen und wollte das artgerecht klären
(Um sich das bildlich vorzustellen: Es ging um einen Australian Cattledog-Rüden und einen weißen Schäferhundrüden, die sich in den Flicken hatten.)
-
-
Zitat
Wie jetzt??? Der markiert draußen über das Hundepipi oder drinnen? Und WORAN glaubt er??? Was in aller Welt soll das bringen????
vermutlich glaubt er daran, dass er dann der "chef" im rudel ist
die story hab ich auch schonmal gehört, hätte aber nicht gedacht dass es tatsächlich leute gibt, die das tatsächlich machen
mir wurde als "erziehungstipp"
geraten meinen hund kastrieren zu lassen, weil er bei welpen immer wieder mal versucht aufzureiten und ein kastrierter hund dies niiieee machen würde. natürlich kam genau in dem moment ein anderer rüde, versuchte aufzureiten, wälzte sich anschließend auf der wiese und siehe da - keine bällchen 
-

Hier gibts sowas nicht. GENIAL!!!

-
Ich hatte einmal ein ähnlich seltsames Erlebnis:
Nettes ruhiges Herrchen mittleren Alters mit netter, ruhiger und an sich folgsamer Retrieverhündin. Hündin springt an Herrchen hoch, umklammert ihn und macht sexuelle Bewegungen. Herrchen meint, das mache sie nur bei ihm. Man habe ihm gesagt, das sei Dominanzverhalten und er müsse das gleiche bei ihr machen.

Während ich noch meine Meinung dazu äußere, was das für ein Blödsinn sei, macht Hündin dasselbe nochmals. Darauf - ihr erratet es- schreitet Herrchen zur Tat und vergilt Gleiches mit Gleichem.

Glücklicherweise schon etwas stilisiert: er packte sie an der Hüfte und machte mit seinen Händen Schiebebewegungen

Tja was tut Menschen nicht alles, wenn sie Angst um ihre dominierende Stellung haben...
-
Zitat
Ich hatte einmal ein ähnlich seltsames Erlebnis:
Nettes ruhiges Herrchen mittleren Alters mit netter, ruhiger und an sich folgsamer Retrieverhündin. Hündin springt an Herrchen hoch, umklammert ihn und macht sexuelle Bewegungen. Herrchen meint, das mache sie nur bei ihm. Man habe ihm gesagt, das sei Dominanzverhalten und er müsse das gleiche bei ihr machen.

Während ich noch meine Meinung dazu äußere, was das für ein Blödsinn sei, macht Hündin dasselbe nochmals. Darauf - ihr erratet es- schreitet Herrchen zur Tat und vergilt Gleiches mit Gleichem.

Glücklicherweise schon etwas stilisiert: er packte sie an der Hüfte und machte mit seinen Händen Schiebebewegungen

Tja was tut Menschen nicht alles, wenn sie Angst um ihre dominierende Stellung haben...

-
what the hell?????
was stimmt denn mit den leuten nicht, seine eigene pipi in flaschen mit sich rumschleppen, hundi ins körbchen schiffen oder bei seiner hündin aufreiten, was für freaks :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!