Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Eigenartige Tips von anderen Hundebesitzern
-
-

Wer weiss, wer weiss, wo wir in 10 Jahren mit unseren Methoden
und den wissenschaftlichen Erkenntnissen sind.Vielleicht laufen wir dann alle mit Pipiflasche rum und begatten unsere Hunde...
Mal Herrn Miklosi anregen, über diese neuen Kommunikationsformen zu forschen.
-
26. August 2010 um 14:35
schau mal hier:
Eigenartige Tips von anderen Hundebesitzern - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich hatte einmal ein ähnlich seltsames Erlebnis:
Nettes ruhiges Herrchen mittleren Alters mit netter, ruhiger und an sich folgsamer Retrieverhündin. Hündin springt an Herrchen hoch, umklammert ihn und macht sexuelle Bewegungen. Herrchen meint, das mache sie nur bei ihm. Man habe ihm gesagt, das sei Dominanzverhalten und er müsse das gleiche bei ihr machen.

Während ich noch meine Meinung dazu äußere, was das für ein Blödsinn sei, macht Hündin dasselbe nochmals. Darauf - ihr erratet es- schreitet Herrchen zur Tat und vergilt Gleiches mit Gleichem.

Glücklicherweise schon etwas stilisiert: er packte sie an der Hüfte und machte mit seinen Händen Schiebebewegungen

Tja was tut Menschen nicht alles, wenn sie Angst um ihre dominierende Stellung haben...
:jg: das hält man doch im Kopf nicht aus.......
-
Mir wurde mal geraten, ein paar Tropfen meines eigenen Urins in das Trinkwasser der Hunde zu geben.
Das machen die Indianer genauso udn das festigt die Bindung vom Hund zum Halter...
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ja!
LG von Julie -
Zitat
Mir wurde mal geraten, ein paar Tropfen meines eigenen Urins in das Trinkwasser der Hunde zu geben.
Das machen die Indianer genauso udn das festigt die Bindung vom Hund zum Halter...
Aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ja!
LG von JulieDann muss man aber auch so konsequent sein und sein eigenes Trinkwasser ebenfalls anreichern!
...
Mmh... und ich esse gerade
-
Das gibt's doch nicht
Was für Stories!!! 
Büdde vieeel mehr davon

LG Falbala, very amused!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!