Martin Rütter - neue Folgen

• Zitat

Nay, Tiesto war so ein kleiner, schwarzer irgendwas Mix der sich nicht hektisch abtrocknen lassen wollte (und da geknurrt und auch geschnappt hat). Mit Kindern hat er Probleme (ein Kind is schon da) und ich meine auch, dass die Frau schwanger war, bin mir aber nimmer ganz sicher.

Denke wohl auch, dass sie ihn abgegeben haben, das wollten sie ja ursprünglich eh tun :(

Ach, ja, den habe ich nur so im Vorübergehen gesehen.

• Hab gestern auch Rütter bis zur zweiten Werbung gesehen, da mich die nervigen Leute von Zita aber schon in der ersten Folge genervt haben, hat mich der Recall auch so gar nicht interessiert. Hab dann also auch den Milan angeschaltet und war richtig geschockt, als der den Jacky am Stachler neben dem Motorrad hatte. Ich finde einige Sachen vom Millan auch super, gerade das mit der Körpersprache. Aber wie der mit dem Stachler arbeitet ist schon extrem schlimm. Der reißt da ja total dran rum und der arme kleine Jacky hat total geschrien und mit den Zähnen geklappert. Der war nachher so eingeschüchtert, dass er alles über sich ergehen lies und wie der vor Stress gehechelt hat, total grausam... :zensur: In der ersten Staffel fand ich den Millan noch irgendwie netter. :|

• Ah gut, dann seh ich das nicht alleine so mit dem Millan. Der ist schon ganz schön körperlich manchmal. Ebenso ist es zwar schön und gut die Hunde im rudel zu sozialisieren, aber eben nicht im Alltag anwendbar.
    Der Dreibeiner gestern war danach immernoch gestresst im Haushalt :|

Wegen Tiesto find ich es eigentlich gut, wenn sie ihn in kompetente Hände gegeben haben, denn sie waren ja nicht wirklich einsichtig. Auch wenn es gegen Ende der Folge zumindest zu funktionieren schien. Mich regt bei sowas dann nur auf, wenn sie den "Problemhund" abgeben und kurz danach dann was pflegeleichteres anschaffen, was sie dann runterrocken. :zensur:

• auf welchem Sender läuft denn der Millan? - ich hab den noch nie im Fernsehen gesehen - aber eigentlich reicht mir auch, was ich über ihn gelesen habe, bzw. den kurzen you-tube (?) clip, den ich mal von ihm gesehen habe...

• "Der Hundeflüsterer" läuft auf sky, national geographic wild ;)
    Cesar Millan finde ich auch nicht immer gut... aber DogTown - Das Hundeasyl , gucke ich sehr gerne... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!