Martin Rütter - neue Folgen

  • Also bei der Cassy versteh ichs einfach nicht :???: Kommt da jetzt noch was oder belassen die es bei diesem Tennisschläger/Bällchen Ding? Ich dachte die machen jetzt noch mit dem Hund Kopfarbeit??? Hö?

  • Zitat

    Also bei der Cassy versteh ichs einfach nicht :???: Kommt da jetzt noch was oder belassen die es bei diesem Tennisschläger/Bällchen Ding? Ich dachte die machen jetzt noch mit dem Hund Kopfarbeit??? Hö?


    Nö, reicht doch wenn man den Hund jeden Tag hochpushed. :zensur:

  • Zitat


    Nö, reicht doch wenn man den Hund jeden Tag hochpushed. :zensur:


    Okay, dann gratuliere ich den Besitzern: Der Hund wird eine wunderbare Ausdauer bekommen, super! Noch mehr Ausdauer zum Schwanz jagen! Das wird früher oder später wieder kommen. Ob im selben Schema oder noch viel viel schlimmer, darauf bin ich ja mal gespannt.

  • Jupp.
    Und über die dauerhafte Gelenkbelastung möchte ich lieber auch nicht nachdenken. :/
    Hauptsache Hundi ist schön kaputt, egal was die Organe zu den ständigen Hormonschüben sagen... :( :
    Aber wenn der Rütter das sagt, kann man das selber Denken ja auch einstellen.
    Schade eigentlich. :gott:

  • Hab gestern erst Martin Rütter und dann Cesar Millan geschaut. Und sicher haben beide gute Ansätze und Schwächen, aber Rütter gefällt mir um Längen besser. Vor allem trainiert er alltagstauglich, gewaltfrei und mit den Besitzern. Herr Millan schreckt ja nicht vor nem Stachler an nem Jack Russel zurück oder vor Kettenwürger ohne Stop bei nem Dreibein. :( :


    Überhaupt von allen Hundeflüsterern ist mir Rütter noch am liebsten. Man muß nicht alles für gut heissen, aber man kennt auch nicht die ganzen Hintergründe.


    Warum Cassy nicht Futterbeuteltraining oder Fährte etc gemacht hat wunderte mich auch, aber ich denke das wird schon nen Grund gehabt haben. Man kann ja nur so ansetzten, dass die Besitzer es auch verstehen :D


    Fand letzten den Fall von den pinkelnden Westies klasse. Da erklärte Rütter was ist wenn nur einer hormonell ausgehebelt wird und was wenn beide. Die Besitzer waren uneinsichtig und haben einen hormonell entmannt und es trat genau das ein was Rütter sagte. Fand ich schon faszinierend :roll:

  • Mich hätte sehr interessiert wie's mit Tiesto(?) weitergegangen ist bzw. ob die Gerüchte die im Internet so kursieren (soll jetzt doch abgegeben werden) stimmen.


    Ich fand diesen Hund trotz seiner Macken soo toll.

  • Zitat

    Mich hätte sehr interessiert wie's mit Tiesto(?) weitergegangen ist bzw. ob die Gerüchte die im Internet so kursieren (soll jetzt doch abgegeben werden) stimmen.


    Stimmt, da war ja was...ich erinner mich dunkel...
    Vielleicht wurde der Hund schon abgegeben und deswegen ist MR nicht mehr hin?

  • War die Frau nicht schwanger und deshalb wollten die den am liebsten gestern als morgen abgeben? Oder verwechsel ich das?? :???:


    Maximus - jau, da hab ich gestern auch kurz reingesappt, bei dem Stachel bei dem Russel - ging gar nicht, der hatte tierische Angst vor dem Motorrad und der arbeitet mit nem Stachel :zensur: Ne - der Rüther ist echt besser...

  • Zitat

    Stimmt, da war ja was...ich erinner mich dunkel...
    Vielleicht wurde der Hund schon abgegeben und deswegen ist MR nicht mehr hin?


    War das der Labbi/RR Mix?


    Milan ist ein perverser Sadist. :zensur:

  • Nay, Tiesto war so ein kleiner, schwarzer irgendwas Mix der sich nicht hektisch abtrocknen lassen wollte (und da geknurrt und auch geschnappt hat). Mit Kindern hat er Probleme (ein Kind is schon da) und ich meine auch, dass die Frau schwanger war, bin mir aber nimmer ganz sicher.


    Denke wohl auch, dass sie ihn abgegeben haben, das wollten sie ja ursprünglich eh tun :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!