Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Ich denke auch, das sind so viele Dinge, die da auf die Halter einströmen, dass durchaus mal was vergessen werden kann. Wir selbst sehen ja nur einen Ausschnitt. Und ein wenig ist sicher auch dem Medium TV geschuldet, denn man will ja bestimmte Inhalte auch besonders hervorheben.
Ich erinnere mich an einen Film über eine renommierte Mantrailerin. In dem Film hat die ihren Hund permanent von hinten zugetextet. Ich glaube nicht, dass sie das im wirklichen Einsatz auch tut. Das war sicher ebenfalls nur für's TV, damit da halt auch Text war -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stimmt, ganz schön aufgeregt sind die da sicher... ja...
hm, und vergesslich sind wir ja alle mehr oder weniger...
ich mit meinem Sieb würde sicher auch die Hälfte vergessen (aber deswegen auch mitschreiben)
wie machen das denn die Hundetrainer hier? also, ich glaube, wenn ich Trainer wäre, würde ich entweder Merkzettel für die verschiedenen "Methoden" mitbringen oder aufschreiben lassen - oder noch besser beides... jedenfalls, wenn ich so sehe, was da alles so falsch gemacht wird - gerade Bestätigen/Abbrechen im falschen Moment ist ja recht ungünstig... -
Hallo
Bei Brenda hatte ich auch den Eindruck, dass sie stärker auf die Bewegung reagiert als auf die Fremden vor ihrem Grundstück. Als der Jogger stehen blieb, hat sie sich ja beruhigt und zu Frauchen geschaut.
Bei den beiden Hündinnen fand ich gut, dass MR so betont hat, das sie sich nicht deshalb beissen, weil sie sich nicht leiden können, sondern aus der aufgepuschten Situation heraus.Zu den Merkfähigkeiten der Hundebesitzer, ich merke es an mir selbst, wenn ich auf einem Seminar bin und mich nicht am gleichen Tag hinsetzte und alles aufschreibe, behalte ich nur Bruchteile.
VG Yvonne
-
Die nächsten Folgen zeigen wohl "Kontrollbesuche" was alles nach einem halben Jahr so passiert ist
LG
-
na da bin ich gespannt drauf!
hatte eigentlich schonmal jemand von euch besuch vom rütterlein?
mich würde wirklich mal interessieren wie er so im real training ist - und nicht nur in den zusammenschnitten.
ist der wirklich so locker? was oder wie bringt er das training rüber? erklärt er viel, macht auch aussagen zum verhalten (warum, wieso, weshalb verhält sich der hund gerade so)? -
-
Zitat
mich würde wirklich mal interessieren wie er so im real training ist - und nicht nur in den zusammenschnitten.
ist der wirklich so locker? was oder wie bringt er das training rüber? erklärt er viel, macht auch aussagen zum verhalten (warum, wieso, weshalb verhält sich der hund gerade so)?
das wüsste ich auch gerne! - wobei, er wird schon so in etwa wie im Fernsehen sein (er kann sich ja wohl kaum komplett verstellen), aber mich würde interessieren, wie seine Erklärungen sind und so - im Fern sieht man davon ja leider nicht so viel.ZitatDie nächsten Folgen zeigen wohl "Kontrollbesuche" was alles nach einem halben Jahr so passiert ist
ui, das wird sicher interessant -
Heute kommt wieder der "Gus".
Der ,der immer unter sich gemacht hat ,wenn Besuch kam.
Heute gehts aber um seine Leinenführigkeit. -
Find es klasse das endlich mal der Rückblick kommt!
-
Schubs
-
Ah, gut, dass Du mich dran erinnerst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!