Martin Rütter - neue Folgen

• Ich habe mir die Folge von letzter Woche grad erst angeschaut, mich würde interessieren warum die Hunde eben nicht bellend mit anderen Artgenossen umgehen, durch reines "ich kann meinen Hund abrufen" hat das wohl kaum hingehauen? Genau so einen Tipp könnte ich auch gut gebrauchen, abrufen ja, ohne bellen mit anderen Hunden umgehen nein.

• ich denke, dass auch mit anderen Hunden trainiert wurde; die Besitzerin sagt auch am Ende, dass sie viel mit dem Nachbarshund geübt haben.
    lg

• :D

Das mit dem markieren find ich echt interessant, bin gespannt, wie er da vorgehen will, ich hätt da keinen Plan.

--------------------------------------------

Boah!! Randvoll die Näpfe!

• lass mich raten ...

ein fester platz und immer hins chicken sowie bällchen werfen ...

ich kann nicht gucken, bin noch @ work. bitte berichten! ;)

• Neh, die dürfen nicht mehr aufs Bett. :D

-------------------

Matthes war in der Hundeschule. Toll. Wat hatter jelernt? Sich hinsetzen. IRRE!!!!!!!!!!!!!!!

• Hui, also der Mix ist heftig. Vielleicht sollte man das mal als Beispiel nehmen, dass auch kastrierte Rüden nicht unbedingt mit anderen Hunden können :D

Ein hübscher Hund ist es ja =)

Ich finde heute beide Themen interessant, Boomer markiert ja manchmal auch. Meine Wäscheständer :zensur:

• Jetzt bekomm ich sicher gleich Dresche.. Aber ein Hund der bei mir in der Wohnung markiert, der lernt rennen (wohl gemerkt markieren, nicht pullern weil krank/nicht stubenrein). Und der würde unter Beobachtung stehen, so das es nichts mit "heimlich markieren" ist :hust:

Der andere erinnert mich "minimal" an Lee :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!