Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Zitat
Ein hübscher Hund ist es ja
dick ... :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt bekomm ich sicher gleich Dresche.. Aber ein Hund der bei mir in der Wohnung markiert, der lernt rennen (wohl gemerkt markieren, nicht pullern weil krank/nicht stubenrein). Und der würde unter Beobachtung stehen, so das es nichts mit "heimlich markieren" ist
nope! "Absichtliches" Pullern ist nicht mehr dutzi dutzi duuuuu!
Aber gut, HAUStür offen, und immer checken wer rein und rausgeht...
NAJA.
-
Zitat
Neh, die dürfen nicht mehr aufs Bett.
Aber es gibt Frauchens oder Herrchens Kopfkissen, damit der Rausschmiss abgemildert wird
-
Machst dich nicht unbeliebt - zumindest nicht bei mir
Bei uns waren es nur die Wäscheständer. Wenn die nicht rumstehen, ist die Wohnung sauber.
Davon ab - ich bin nicht sicher ob ich einen 12-jährigen Hund kastrieren lassen möchte?
-
Ich mein übrigens Mattes...man sollte echt nicht wenn man kurzsichtig ist und nicht richtig zuhört immer schnell was schreiben
!!!
-
-
Zitat
Aber es gibt Frauchens oder Herrchens Kopfkissen, damit der Rausschmiss abgemildert wird
hehehe... die Herren Grafen.... auf's frisch bezogene, bestickte Damastkissen
-
Pacco murrt mit wenn Mattes bellt
-
Bud ja auch!
-
Ist ja lustig. Belli hat heut das erste Mal den Fernseher angeknurrt...genau, bei Mattes
-
Mattes muss ja mächtig in "hundesprache" rumkotzen - es gibt ja ÖFTERS motzende Hunde bei Rütter - Mattes ist der erste bei dem Pacco das macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!