Martin Rütter - neue Folgen
-
-
Wenn Herrchen wieder da ist, hat Frauchen ja wieder jemanden zum reden.
Armer Hund.
Hoffentlich geben die den nicht ab wenn sie umziehen.
Oder vielleicht hoffentlich doch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie hat die Trainingsaufgabe 1:1 umgesetzt?
ja, ich dachte, ich höre nicht richtig. die frau ist "arm"
*tränenausdenaugenwisch*
-
das wird auch nix mehr ... sie kann ihn nicht mehr leiden und stellt sich quer ... nach der kritik hat sie doch garkeinen bock mehr, die vorgaben von MR zu befolgen!
vergleicht doch mal stellas frauchen mit kurts frauchen ... ein unterschied wie tag und nacht!
-
Stella find ich süß und so pfiffig
Lg
-
stellas frauchen ist gut.
das wird was mit den beiden.
gruß marion
-
-
Zitat
vergleicht doch mal stellas frauchen mit kurts frauchen ... ein unterschied wie tag und nacht!
Das wäre ja als ob man Frolic mit Barfen vergleichen würde-*fiesgrins*
-
Aber macht es wirklich Sinn mit einem Hund der einen starken Jagdinstinkt hat, Übungen zu machen wo er "Beute" hinterherjagen muss?
-
Frage:
Das Angeln is schon ziemlich Jagdmäßig.
Is das jetz "schlimmer" als normal Ball spielen?
Oder kann ich das auch mit nem Hund machen der 0 Jagdtrieb hat oder fängt die dann an? -
was ich mich grad frage.. (gucke es auch).. cleo jagt ja hasen und ich arbeite jetz mit der schleppleine.
aber darf ich auch so ein beutespiel mit dieser angel machen ? ist das nicht so dass sie dann erst recht "geil" aufs jagen wird? -
Oh man, ich kann diese Sendung nie vernünftig anschauen. Elvis quatscht mir immer dazwischen!!!!!
Jetzt schimpft er schon wieder... Er mag nicht, wenn plötzlich fremde Hunde in seinem Wohnzimmer durch die Gegend rennen .... und dann könnte er verrückt werden, weil er an die Hunde nicht dran kommt ... Das is aber auch ärgerlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!